Mr. Lodge GmbH · Barer Str. 32 · 80333 München · 089 340 823-0 · info@mrlodge.de

Neuaubing - © Mr. Lodge GmbH
Neuaubing - © Mr. Lodge GmbH

Möbliertes Wohnen auf Zeit in München-Neuaubing


Wohnen in Neuaubing

Das Dorf wurde in den 40er Jahren eingemeindet.. Seit 2012 wird sowohl die Infrastruktur weiter ausgebaut als auch Grünflächen ausgeweitet, um das Stadtbild weiter zu verbessern. Daher gehört Neuaubing zu den sich am schnellsten verändernden Stadtteilen Münchens, und wird in naher Zukunft noch einiges an Attraktivität gewinnen können. Die Linie S8 verbindet an der Haltestelle Neuaubing den Stadtteil mit der Innenstadt und den umliegenden Gemeinden.

In Neuaubing befinden sich einige für Wohnen auf Zeit geeignete Objekte, mit dem Vorteil einer ruhigen Lage und guter Verkehrsanbindung an die Innenstadt. Hier befinden sich neben verschiedenen Wohnhäusern - sowohl Hoch- wie Einfamilienhäusern mit Gärten und noch einige bewirtschaftete Bauernhöfe. Ähnlich schöne möblierte Wohnungen finden sich auch in den Stadtteilen Aubing, Westkreuz und Pasing.

Einkaufen

Geschäfte für den täglichen Bedarf und einige kleinere Geschäfte

Gastronomie

wenig vorhanden

Kultur / Freizeit

Sportanlagen, Bibliothek