Mr. Lodge GmbH · Barer Str. 32 · 80333 München · 089 340 823-0 · info@mrlodge.de

Das Mr. Lodge Team


Unser 16-sprachiges Service-Team steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Unsere Fachabteilungen bei Mr. Lodge



Geschäftsleitung

Norbert Verbücheln
Norbert Verbücheln
Geschäftsführer

Dipl.-Ing.
Dietmar Schlüter
Dietmar Schlüter
Stellvertretende Gesamtleitung | Justiziar

Bernhard Spitz
Bernhard Spitz
Prokurist und Technischer Leiter

Dipl.-Ing.

Unsere Experten im Interview


Norbert Verbücheln
Norbert Verbücheln
Geschäftsführer
Dipl.-Ing.
089 - 340 823-16
norbert.verbuecheln@mrlodge.de

Wie lange sind Sie schon in der Immobilienbranche tätig?
Seit über 30 Jahren bin ich in der Immobilienbrache tätig. Anfangs als Werkstudent. Während des Studiums habe ich in der Immobilienabteilung der seinerzeitigen DG Bank gearbeitet und bei zwei Maklerunternehmen. Die Begeisterung für Wohnen auf Zeit führte zur Gründung einer Mitwohnzentrale 1988.

Was gefällt Ihnen besonders gut bei Mr. Lodge?
Das partnerschaftliche Verhältnis zu den Mitarbeitern und die täglich neuen Herausforderungen. Und dass sich hier Mitarbeiter begegnen, die sehr vielseitig sind und unterschiedliche Nationalitäten mit internationalem Hintergrund haben.

Was zeichnet für Sie Mr. Lodge aus?
Im Vordergrund stehen eine gute Dienstleistung und die Freude am Umgang mit Menschen.

Wie sehen Sie die aktuelle Marktsituation auf dem möblierten Markt?
Weiterhin angespannt

Was gefällt Ihnen besonders an Ihrem Beruf?
Die Vielseitigkeit der Begegnung mit Menschen ganz unterschiedlicher Herkunft. Die Freude und Dankbarkeit der Kunden zu spüren, wenn sie durch uns ein schönes Zuhause gefunden haben.

Welchem Beruf wären Sie nachgegangen, wenn Sie nicht Makler geworden wären?
Garten- und Landschaftsbauer

Haben Sie privat schon gekauft oder verkauft?
Ja, aber ich halte mich eher zurück. Wenn man beruflich sehr intensiv involviert ist, ist man auch froh, wenn man etwas Abstand zu dem Thema hat.

Wie würde Ihre Traumimmobilie aussehen?
Ein Landgut umgeben von Feldern und Wiesen

Was machen Sie am liebsten außerhalb Ihrer Arbeitszeit?
Lesen, radeln, spazieren gehen

Dietmar Schlüter
Dietmar Schlüter
Stellvertretende Gesamtleitung | Justiziar
089 - 340 823-21
dietmar.schlueter@mrlodge.de

Wie lange sind Sie schon in der Immobilienbranche tätig? Wie kamen Sie zur Immobilienbranche?
Seit über 15 Jahren. Mr. Lodge suchte damals langfristig Unterstützung für die fachkundige Vermieterberatung. Meine juristische Ausbildung, die ich in München zum Assessor jur.  abgeschlossen hatte, passte sehr gut dazu. 

Was gefällt Ihnen besonders gut bei Mr. Lodge?
Die gute Arbeitsatmosphäre, die international geprägte Belegschaft, die Verbindung von praktischen und rechtlichen Fragen in meiner täglichen Arbeit und genauso auch die Nähe zu unseren Kunden. Zudem erlebe ich Mr. Lodge stets als eine innovative und gleichzeitig bodenständige Agentur; diese Mischung ist spannend. Und es ist immer wieder toll, zu erleben, wie junge Kollegen/innen im Unternehmen an ihren Aufgaben wachsen und sich weiterentwickeln.

Was zeichnet für Sie Mr. Lodge aus?
Innovation, Agilität, Kundennähe und eine international geprägte Belegschaft. Mr. Lodge ist ein authentisches und im besten Sinne inhabergeführtes Unternehmen, mit einer Unternehmenskultur auf hohem Niveau. 

Wie sehen Sie die aktuelle Marktsituation auf dem möblierten Markt?
Anspruchsvoll, da die rechtlichen Rahmenbedingungen zunehmend komplexer werden. 

Was gefällt Ihnen besonders an Ihrem Beruf? 
Das Finden von Lösungen für die Fragen unserer Kunden. Und natürlich die Immobilien selbst: die Beschäftigung mit Grundrissen und Fragen der optimalen Nutzung einer Immobilie sind immer wieder spannend. 

Wie würde Ihre Traumimmobilie aussehen?
Dort, wo ich wohne, habe ich es gut getroffen: Sehr nette Nachbarn und schöne Gärten außen rum. Die Berge und das Meer könnten gerne noch etwas näher liegen.

Was machen Sie am liebsten außerhalb Ihrer Arbeitszeit?
Lesen, wandern, Freunde und Familie treffen. Und gute Musik hören.

Bernhard Spitz
Bernhard Spitz
Prokurist und Technischer Leiter
Dipl.-Ing.
0170 857 94 79
bernhard.spitz@mrlodge.de

Wie kamen Sie zur Immobilienbranche?
Nach der Ausbildung zum Zimmermann habe ich Architektur an der TU München begonnen, habe dann aber nach Rosenheim an die FH zum Studiengang Holzbau und Hausbau gewechselt. Nach ein paar anderen Stationen arbeite ich seit Mitte 2005 bei Mr. Lodge.

Was gefällt Ihnen besonders an Ihrem Beruf?
Die Möglichkeit, Probleme zu lösen und dadurch die Leute glücklich zu machen. Ich bekomme sehr viel positives Feedback. Oft sind es auch nur Kleinigkeiten, eine schnelle Lösungsmöglichkeit auf hohem Qualitätsniveau. Des Weiteren gefällt mir die Vielfalt der verschiedenen Aufgabenstellungen auch innerhalb des Unternehmens. Kein Tag ist wie der andere und keiner verläuft nach Plan. Die damit verbundene Flexibilität und Spontanität hält einen dynamisch.

Was machen Sie am liebsten außerhalb Ihrer Arbeitszeit?
Aktivsport mit meiner Familie: Fahrradfahren, Segeln, Schwimmen. Auch reise und campe ich gerne.

Wie würde Ihre Traumimmobilie aussehen?
Ein Baumhaus in 10 Meter Höhe mit Bergblick

Was gefällt Ihnen besonders gut bei Mr. Lodge?
Dass Mr. Lodge ein inhabergeführtes Unternehmen mit langfristigen Zielen und Ausrichtung ist. Im Vordergrund steht Qualität, Fairness, Ehrlichkeit und Transparenz. Gegenüber den Kunden und den Mitarbeitern.
Die Mitarbeiter haben viele gute Ideen, die schnell und zielgerichtet umgesetzt werden können. So hat Mr. Lodge z.B. eine Schreinerwerkstatt, in der viele Arbeiten von den hauseigenen Schreinern und den technischen Mitarbeitern zeitnah realisiert werden.

Wie sehen Sie die aktuelle Situation im technischen und Handwerksbereich?
Die geringe Verfügbarkeit und hohe Auslastung anderer Handwerksfirmen sorgt für eine stetig gute Auftragslage auch im handwerklich-technischen Bereich von Mr. Lodge. Kunden freuen sich über bekannte Firmen, die zuverlässige und qualitativ hochwertige Dienstleistungen anbieten können. Hier wollen wir weiterhin vorne dabei sein.

Wie sieht ein normaler Tag im Büro aus?
Einen typischen Büroalltag gibt es nicht. Gerne bin ich jedoch zwischen 6 und 7 Uhr im Büro und nutze die ersten Stunden für konzentriertes Arbeiten. Über den Tag verteilen sich dann verschiedene Tätigkeiten wie:

  • Wahrnehmen von Frühterminen bei vermieteten Wohnungen
  • Besprechung von Projekten mit Teamkollegen
  • Erstellen von Angeboten und Rechnungen
  • Beantworten interner Anfragen aus der Kundenberatung
  • Entwicklung von Lösungen spezieller Probleme z.B. Schadensfälle
  • Beauftragung von Handwerksbetrieben
  • Projektmanagement von Renovierungen
  • Vor Ort-Termine mit Eigentümern zur Besprechung verschiedenster Problemstellungen

Kundenberatung für Mieter

Ina Löppenberg
Ina Löppenberg
Leitung Kundenberatung

Gavin Carey
Gavin Carey
Leitung Internationale Kundenbeziehungen

Felix Hensel
Felix Hensel
Teamleitung | Kundenberatung (Senior)

Sara Vaerini
Sara Vaerini
Teamleitung | Kundenberatung (Senior)

Nicole Kaufmann
Nicole Kaufmann
Teamleitung | Kundenberatung (Senior)

Johanna Mattern
Johanna Mattern
Kundenberatung (Senior)

Alessandra Fabiani
Alessandra Fabiani
Kundenberatung (Senior)

Svenja Stephan
Svenja Stephan
Kundenberatung (Senior)

Anja Stark
Anja Stark
Kundenberatung (Senior)

Doris Palmiero
Doris Palmiero
Kundenberatung (Senior)

Petra Schmid
Petra Schmid
Kundenberatung (Senior)

Aurore Jung
Aurore Jung
Kundenberatung (Senior)

Giulia Fabiani
Giulia Fabiani
Kundenberatung

Karolina Furmanska
Karolina Furmanska
Kundenberatung

Julia Mamirova
Julia Mamirova
Kundenberatung

Martina Ferrarotti
Martina Ferrarotti
Kundenberatung (Senior) Außendienst

Oliver König
Oliver König
Kundenberatung (Senior) Außendienst

Katharina Pfanzelt
Katharina Pfanzelt
Kundenberatung Außendienst

Andrada Davisca
Andrada Davisca
Kundenberatung Außendienst

Iva Marjanov
Iva Marjanov
Teamassistenz

Anna Dokter
Anna Dokter
Teamassistenz

Szilvia Cseresznyes
Szilvia Cseresznyes
Teamassistenz

Anna Calocero
Anna Calocero
Reinigungsmanagement


Kundenberatung für Vermieter

Lisa Hessner
Lisa Hessner
Leitung Vermieterberatung

Immobilienfachwirtin (IHK)
Steven Meyer
Steven Meyer
Immobilienberater | Vermietung

Immobilienmakler (IHK)
Veronika Schimon
Veronika Schimon
Immobilienberaterin | Vermietung

Immobilienkaufrau (IHK)
Kirsten Mahdi
Kirsten Mahdi
Immobilienberaterin | Vermietung

Immobilienmaklerin (IHK) | Betriebswirtin für Internationale Wirtschaft
Kevin Radde
Kevin Radde
Auszubildender Immobilienkaufmann (IHK)

Unsere Experten im Interview


Lisa Hessner
Lisa Hessner
Leitung Vermieterberatung
Immobilienfachwirtin (IHK)
089 - 340 823-45
lisa.hessner@mrlodge.de

Wie kamen Sie zur Immobilienbranche?
Als Teenager wollte ich in die Hotel-Branche und die Welt sehen. Ein paar Praktikumstellen später war ich schlauer und wusste, dass ich dafür nicht geeignet bin. Nach einem halben Jahr als Au-pair in Paris interessierte ich mich dann für ein Architekturstudium, stellte aber schnell fest, dass ich weniger am Schreibtisch sitzen wollte und mehr Abwechslung wünschte. Ich entschied mich schließlich für eine Ausbildung zur Immobilienkauffrau. 2017 wechselte ich zu Mr. Lodge und habe mich ein Jahr später für eine nebenberufliche Weiterbildung zur Immobilienfachwirtin entschieden. Mr. Lodge hat mich dabei sehr unterstützt. Ich bin froh über diese Entscheidung und gehe gerne in die Arbeit.

Was gefällt Ihnen besonders gut bei Mr. Lodge?
Die Weltoffenheit und Menschlichkeit. Ich habe stets das Gefühl, dass bei Mr. Lodge jeder respektiert wird und willkommen ist. Egal ob Vermieter, Mieter oder Mitarbeiter.

Wie würden Sie Ihren privaten Wohnstil beschreiben?
Ich wohne derzeit sehr urban und zentral in einer kleinen Wohnung, also halte ich die Möblierung eher schlicht aber modern mit ein paar persönlichen Details. Ich habe sogar ein selbst gemaltes Bild in der Wohnung hängen, wofür ich gelegentlich auch Komplimente bekomme. Mir gefällt’s.

Hobbies oder verborgene Talente?
Mit sieben habe ich mit Gitarre spielen begonnen und hatte 11 Jahre Unterricht. Alles von Klassisch bis Populär spiele ich gerne. Früher habe ich sogar an ein paar Wettbewerben teilgenommen, aber in den vergangenen Jahren nur noch wenig Zeit dafür gehabt.

Welches Land würden Sie gerne mal bereisen?
Ich würde gerne mal nach La Réunion, eine ganz kleine französische Insel im Indischen Ozean bei Mauritius, reisen. Hier würde mich vor allem die vielfältige Landschaft mit Vulkanen, Schluchten, Wäldern und dem blauen Meer interessieren.

Was mögen Sie in München am liebsten?
München ist eine Stadt mit einer angenehmen Größe. Nicht so klein wie mein Heimatort, wo man nie unerkannt aus dem Haus gehen kann und doch nicht so groß, dass die Menschen sich total anonym verhalten. Hier wird auch mal der Fremde auf der Straße gegrüßt. Außerdem genieße ich die Vielfalt der unterschiedlichen Stadtviertel.

Veronika Schimon
Veronika Schimon
Immobilienberaterin | Vermietung
Immobilienkaufrau (IHK)
089 - 340 823-56
veronika.schimon@mrlodge.de

Wie kamen Sie zur Immobilienbranche?
Im Anschluss an mein Abitur habe ich in der Medienbranche gejobbt und war für eine Filmproduktion als Location-Scout tätig. Da entdeckte ich mein Interesse an Immobilien und entschied mich für eine Ausbildung zur Immobilienkauffrau.

Was zeichnet Mr. Lodge für Sie aus?
Die Teamarbeit für das große Ziel. Alle Kollegen ziehen am gleichen Strang und wollen eine gute Leistung abliefern. Mr. Lodge hat einen hohen Qualitätsanspruch, das spornt an und wird auch von Allen wertgeschätzt.  

Was machen Sie am liebsten außerhalb Ihrer Arbeitszeit?
Ich verbringe meine Zeit am liebsten mit meinem Mann und meiner Tochter. Außerdem bin ich auch eine leidenschaftliche Hobby-Köchin. Früher bin ich viel geritten, heute male ich auch gerne mal, wenn es die Zeit erlaubt.

Was haben Sie letztes Jahr zu Ihrem Geburtstag gemacht?
Mein Mann hat 4 Tage vor mir Geburtstag und letztes Jahr zu seinem runden Geburtstag habe ich eine große Überraschungsfeier für ihn organisiert, somit haben wir an meinem Geburtstag dann die Ruhe innerhalb unserer kleinen Familie genossen.

Wie würden Sie Ihren privaten Wohnstil beschreiben?
Modern mit ein bisschen Retro-Look.

Beste Münchner Sehenswürdigkeit oder Geheimtipp?
Die Maximiliansanlagen, südlich vom Friedensengel. Diese Parkanlage ist nicht so stark besucht wie der Englische Garten und doch idyllisch angelegt mit einem schönen Teich, wo man das ganze Jahr Enten füttern kann.

Kirsten Mahdi
Kirsten Mahdi
Immobilienberaterin | Vermietung
Immobilienmaklerin (IHK) | Betriebswirtin für Internationale Wirtschaft
089 - 340 823-55
kirsten.mahdi@mrlodge.de

Welchen Beruf haben Sie gelernt?
Nach der Schule habe ich ein Jahr als Flugbegleiterin gearbeitet und anschließend Betriebswirtschaft an der Bayrischen Akademie für Außenwirtschaft studiert. Direkt nach dem Studium wurde ich durch eine Agentur an Mr. Lodge vermittelt.

Was zeichnet Mr. Lodge für Sie aus?

Der hohe Qualitätsanspruch in allen Abteilungen: Von der Einrichtungsberatung und dem Technischen Service über die Fotografie bis hin zur Vermittlung und Reinigungsorganisation.

Welchen Beruf haben sich Ihre Eltern für Sie vorgestellt?
Witzig, mein Papa meinte Immobilienmakler und meine Mama Fremdsprachenkorrespondentin. Beide Stärken konnte ich dann bei Mr. Lodge verbinden.

Wie würde Ihre Traumimmobilie aussehen?
In dieser wohnen wir bereits: Ein schönes Reiheneckhaus mit kleinem Garten. Alles offen, hell und modern im skandinavischen Stil eingerichtet. Eigentlich genau das Haus, das ich mir auch bauen würde. Ein Zimmer mehr wäre vielleicht schön.

Was haben Sie letztes Jahr zu Ihrem Geburtstag gemacht?
Zufälligerweise kamen viele Jubiläen zusammen und wir haben mit der erweiterten Familie eine kurze Woche beim Skilaufen und in einem schönen Chalet in Österreich verbracht. Es war herrlich.

Was mögen Sie in München am liebsten?
München bietet ein urbanes Großstadtleben mit Dorfcharakter und den Vorzügen des Umlands, wie die Berge und Seen sowie ein großes Kulturangebot. Ich möchte nicht woanders wohnen.

Kevin Radde
Kevin Radde
Auszubildender Immobilienkaufmann (IHK)
089 - 340 823-103
kevin.radde@mrlodge.de

Du hast 2019 bei Mr.Lodge die Ausbildung zum Immobilienmakler begonnen. Wie kam es zu dieser Entscheidung?
Nach meinem Abitur habe ich mich für ein Studium in der Betriebswirtschaftslehre eingeschrieben. Bereits während des ersten Semesters merkte ich, mein Tatendrang führt mich weg von reiner Theorie und hin zu einer praxisnahen Aufgabe. Ich kommuniziere gerne und auch meine Eltern meinten schon immer, ich hätte eine Begabung für den Vertrieb. Bei meiner Recherche kam ich auf den Makler-Beruf und fühlte mich sofort davon angesprochen. Ich freue mich diesen Weg eingeschlagen zu haben und gehe motiviert in die Arbeit und die Berufsschule.

Was zeichnet Mr. Lodge für Sie aus?

Als Azubi bei Mr. Lodge bekomme ich ein breitgefächertes Wissen und darf auch richtig mit „Anpacken“. Ich bin voll integriert und weiß, ich kann mich auf alle Kollegen der in Firma verlassen.

Was machen Sie am liebsten außerhalb Ihrer Arbeitszeit?
Ich liebe alle Sportarten, die mit Wasser zu tun haben. Ich bin bei der Wasserwacht und habe auch schon meinen Motor- und Segelboot-Schein gemacht. Im Winter bin ich gerne auf dem „gefrorenem Wasser“ mit meinem Snowboard unterwegs.

Wie sieht Ihre Traumimmobilie aus?
Da gibt es zwei Arten von Immobilien, für die ich schwärme: Toll wäre eine coole, moderne Penthouse Wohnung in München, aber es gibt auch am Gardasee eine schöne Villa am Ende einer Halbinsel mit einer Zufahrt gesäumt von Zypressen, in der ich gerne wohnen würde.

Wenn Du eine berühmte Persönlichkeit kennenlernen dürftest, wer wäre das?
Joko Winterscheidt. Seine Sendung „Joko gegen Klaas – Das Duell  um die Welt“ finde ich super. Er macht auch ein Podcast mit Paul Ripke, den ich spitze finde. Ich mag seine spontane, lockere Art und wie er Mut zu Fehlern zeigt.

Beste Münchner Sehenswürdigkeit oder Geheimtipp?

Der Eisbach am Englischen Garten. Die Surfer mitten in München auf der Welle reiten zu sehen begeistert mich. Diese Wassersportart steht bei mir noch aus.


Kundenberatung für Immobilienverkauf

Peter Sarta
Peter Sarta
Leitung Immobilien | Immobilienverkauf

Dipl.-Kfm., Bankkaufmann
Jacqueline Sauren
Jacqueline Sauren
Büroleitung | Immobilienverkauf

Dr. Cornelia Koronakis
Dr. Cornelia Koronakis
Immobilienberaterin | Immobilienverkauf

Dr. jur.
Edda Pucher
Edda Pucher
Immobilienberaterin | Immobilienverkauf

Immobilienkauffrau (IHK)
Thomas Engel
Thomas Engel
Immobilienberater | Immobilienverkauf

Kaufmann in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft (IHK)
Bernd Wedemeyer
Bernd Wedemeyer
Immobilienberater | Immobilienverkauf

Fachwirt in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft (IHK)
Julia Chmurnov
Julia Chmurnov
Assistenz | Immobilienverkauf

Samira Carl
Samira Carl
Assistenz | Immobilienverkauf

Unsere Experten im Interview


Peter Sarta
Peter Sarta
Leitung Immobilien | Immobilienverkauf
Dipl.-Kfm., Bankkaufmann
089 340 823-541
peter.sarta@mrlodge-immobilien.de

Wie lange sind Sie schon in der Immobilienbranche tätig?
Seit 1989 bin ich leitend im Vertrieb von Immobilien tätig. Ich bin gelernter Bankkaufmann, habe Betriebswirtschaft in München studiert und war dann nach dem Berufseinstieg bei der Landesbank bereits an mehreren Projekten beteiligt, die zum Immobiliensektor Bezug hatten. Das Wissen aus der Finanzbranche hilft mir, Kunden auch in diesem Bereich kompetent zu begleiten. In leitender Funktion war ich später für Bauträger und große Vertriebsgesellschaften im Großraum München, aber auch in Bayern und deutschlandweit tätig. Mein Schwerpunkt lag im Bereich Wohnimmobilien, sowohl im Neubau, als auch für Bestandsimmobilien.

Was gefällt Ihnen besonders an Ihrem Beruf?
Jede Immobilie ist individuell und deren Vermarktung stellt immer wieder eine neue Herausforderung dar. Mein Ziel ist es, für alle Beteiligten stets ein Erfolgserlebnis zu erzielen und Menschen in einer Win-Win-Situation zusammenzubringen. Aber auch die Zusammenarbeit mit engagierten und kompetenten Kollegen hilft einem, sich stets weiterzuentwickeln im gemeinsamen Austausch und bei der gemeinsamen Suche nach der besten Lösung und Umsetzung.

Was zeichnet für Sie Mr. Lodge aus?
Mr. Lodge ist ein Unternehmen mit ganz eigener, sehr sozialer und persönlicher Unternehmensphilosophie. Das Unternehmen ist Marktführer in einem sehr interessanten Vermittlungsfeld, dem möblierten Wohnen auf Zeit mit hervorragenden langjährigen Kontakten zu hochkarätigen Eigentümern. Mit einem in der Branche beispiellosem Serviceangebot aus technischem Service, Innenarchitektur, kompetenter Abwicklung, qualitativ hochwertigen Fotos und hoher Servicekultur erreicht das Unternehmen einen hohen Zufriedenheitsgrad bei den Kunden. Das ist eine ideale Grundlage auch für die Vermittlungstätigkeit im Verkauf. Die gesamte Dienstleistungspalette ist zum Nutzen des Kunden aus einer Hand schnell und unkompliziert erhältlich.

Was machen Sie am liebsten außerhalb Ihrer Arbeitszeit?
Ich bin ein Familienmensch, habe zusammen mit meiner Frau zwei Söhne und inzwischen auch Enkel, die viel Freude bereiten. Ich bin leidenschaftlicher Schachspieler, treibe in Maßen Breitensport, bilde mich regelmäßig weiter und reise sehr gerne. Ich habe bereits 65 Länder bereist, bin jedoch weiter neugierig und habe noch einige reizvolle Ziele auf meiner Liste.

Dr. Cornelia Koronakis
Dr. Cornelia Koronakis
Immobilienberaterin | Immobilienverkauf
Dr. jur.
089 - 340 823-546
cornelia.koronakis@mrlodge-immobilien.de

Wie lange sind Sie schon in der Immobilienbranche tätig? Wie kamen Sie zur Immobilienbranche?
Seit 2004 bin ich in der Immobilienbranche tätig. Als promovierte Juristin war ich nach der Babypause an der TU tätig, anschließend in einer Werbeagentur für verschiedene Projekte zuständig und bin dann über eine Relocationfirma zum Immobiliengeschäft gelangt. Bevor ich zu Mr. Lodge kam, war ich 13 Jahre lang als selbständige Immobilienmaklerin für Bauträger aber auch die Vermittlung von Einzelobjekten tätig. Nun bin ich seit 2017 bei Mr. Lodge und fühle mich hier sehr wohl.

Was gefällt Ihnen besonders an Ihrem Beruf?
Die vielfältigen Objekte und der Kontakt zu den Menschen. Durch die Internationalität der Firma haben wir auch viel mit englischsprachigen Kunden zu tun, was mir gut gefällt.

Was zeichnet für Sie Mr. Lodge aus?
Das tolle bei Mr. Lodge ist der gesamte Backround mit Foto- & Einrichtungsberatung im Team, sowie das kollegiale und soziale Miteinander.

Was machen Sie am liebsten außerhalb Ihrer Arbeitszeit?
Ich habe einen großen Garten, sowie ein Feld mit Gemüse- und Obstanbau. Daher verbringe ich sehr viel Zeit mit der Gartenarbeit und in der Natur. Aber auch Sport mache ich sehr gerne, insbesondere Chi Gong und Bauchtanz. Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden ist mir besonders wichtig.

Haben Sie privat schon gekauft oder verkauft?
Ja, ich habe meine eigene 5-Zimmer-Wohnung gekauft, in der ich gewohnt hatte. Der erste Verkauf war mein eigenes Haus, das war mein Startschuss im Bereich Immobilienverkauf.

Wie würde Ihre Traumimmobilie aussehen?
Ein Häuschen oder eine Wohnung am Wasser, an einem See oder Fluss oder am allerliebsten am Meer, vielleicht aber auch in den Bergen.

Edda Pucher
Edda Pucher
Immobilienberaterin | Immobilienverkauf
Immobilienkauffrau (IHK)
089 - 340 823-544
edda.pucher@mrlodge-immobilien.de

Wie lange sind Sie schon in der Immobilienbranche tätig?
Seit 25 Jahren.

Was gefällt Ihnen besonders an Ihrem Beruf?
Die Vielseitigkeit im Bezug auf Objekte und Menschen.

Was zeichnet für Sie Mr. Lodge aus?
Das Rund-um-sorglos-Paket von Technischem Service, Fotoabteilung etc. Der gesamte Support, den Mr. Lodge bietet, ist besonders angenehm für den Verkauf.

Was machen Sie am liebsten außerhalb Ihrer Arbeitszeit?
Mountainbiking im Sommer, Skitouren im Winter.

Bernd Wedemeyer
Bernd Wedemeyer
Immobilienberater | Immobilienverkauf
Fachwirt in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft (IHK)
089 - 340 823-543
bernd.wedemeyer@mrlodge-immobilien.de

Welchen Beruf haben Sie gelernt?
Ich habe den Beruf des Immobilienmaklers gelernt. Ich bin im elterlichen Betrieb aufgewachsen. Damals war die Qualifizierung noch nicht an eine förmliche Ausbildung gekoppelt. Später habe ich dann noch eine Weiterbildung zum Fachwirt für Grundstücks- und Wohnungswirtschaft absolviert. Ich mache diese Arbeit immer noch mit Freude und es bleibt für mich der Traumberuf.

Was zeichnet Mr. Lodge für Sie aus?
Die unglaublich gute Organisation der Aufgaben in einem harmonischen Arbeitsumfeld. Zudem die hervorragende Präsentation der Wohnungen und Häuser. Es gibt im Internet genug Beispiele, wie man es nicht machen sollte. Mr. Lodge ist in der Präsentation der Immobilie wirklich vorbildlich.

Wie würde Ihre Traumimmobilie aussehen?
Eine schöne Finca im Süd-Westen auf Mallorca mit Blick auf das Mittelmeer.

Wie würden Sie Ihren privaten Wohnstil beschreiben?
Ich finde es schön, wenn man Dinge aus der Vergangenheit mit modernen Elementen kombiniert. Mit der richtigen Mischung bekommt man ein komfortables Wohngefühl.

Haben Sie ein Lieblingstier?
Hunde mag ich gerne. Ich hatte früher einen Bobtail, den ich damals überall hin mitnehmen konnte. Heute würde mir ein Rhodesian Ridgeback gefallen.

Was mögen Sie in München am liebsten?
München ist eine Stadt mit einer angenehmen Größe – nicht zu klein und nicht zu groß. Jedes Viertel hat seinen eigenen Charakter und das meiste kann man zu Fuß entdecken.


Einrichtungsservice

Evelyne Lelowski
Evelyne Lelowski
Leitung Einrichtungsservice

Rosina Maier
Rosina Maier
Einrichtungsservice

B.A. Innenarchitektur (FH)
Stephanie Schmid
Stephanie Schmid
Einrichtungsservice

B.A. Innenarchitektur (FH)
Peggy Schreck
Peggy Schreck
Einrichtungsservice

Dipl. Ing. Innenarchitektur (FH)
Elke Hausmann
Elke Hausmann
Einrichtungsservice

Dipl. Ing. Innenarchitektur (FH)
Ramona Ziereis
Ramona Ziereis
Einrichtungsservice

B.A. Innenarchitektur (FH)

Technischer Service

Bernhard Spitz
Bernhard Spitz
Technischer Leiter

Dipl.-Ing.
Falk Brüning
Falk Brüning
Technischer Service

Marco Rühmann
Marco Rühmann
Technischer Service

Milan Tsintsev
Milan Tsintsev
Technischer Service

Jurica Prahic
Jurica Prahic
Technischer Service

Schreinermeister
Veaceslav Siscanu
Veaceslav Siscanu
Technischer Service

Alwin Großkreutz
Alwin Großkreutz
Technischer Service

Jürgen Lehmair
Jürgen Lehmair
Technischer Service

Maartje Spitz
Maartje Spitz
Auftrags- und Sachbearbeitung

Karin Nelson
Karin Nelson
Auftrags- und Sachbearbeitung

Sabine von der Forst
Sabine von der Forst
Auftrags- und Sachbearbeitung


Front Office

Olena Shumska
Olena Shumska
Leitung Front Office

Lani Tran
Lani Tran
Empfang

Züleyha Sakgün
Züleyha Sakgün
Front Office

Claudia Heidenreich
Claudia Heidenreich
Front Office

Monika Simon
Monika Simon
Assistenz

Michaela Kunert
Michaela Kunert
Assistenz


Fotografie und Webentwicklung

Sascha Reicher
Sascha Reicher
Leitung Foto, Video und Webentwicklung

Gabriele Gratzl
Gabriele Gratzl
Content Management (Typo3), Exposéerstellung

Omid Mahdawi
Omid Mahdawi
Fotograf

Jacob Kanzleiter
Jacob Kanzleiter
Fotograf

Vincent Kracher
Vincent Kracher
Fotograf

Linus Boser
Linus Boser
Auszubildender Fotograf

Jakob Selberg
Jakob Selberg
Webentwicklung

Andreas Karg
Andreas Karg
Assistenz


IT

Tobias Kinoshita
Tobias Kinoshita
IT-Leiter

Julian Borges
Julian Borges
Werkstudent


Verwaltung

Cordula Simon
Cordula Simon
Personal | Verwaltung

Bettina Breckheimer
Bettina Breckheimer
Rechnungsverwaltung

Sara Jane Di Salvo
Sara Jane Di Salvo
Assistenz


Marketing und Kommunikation

Silke Juen
Silke Juen
Leitung Marketing und Kommunikation

Jenny Goss
Jenny Goss
Customer Relations

Kathrin Zellentin
Kathrin Zellentin
Customer Relations

Kpaou Kondodji
Kpaou Kondodji
Marketingkommunikation

Nina Zwingmann
Nina Zwingmann
Marketingkommunikation

Mia Unterweger
Mia Unterweger
Auszubildende Marketingkommunikation

Verena Danner
Verena Danner
Übersetzungen

Cookie Hinweis
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, Werbungen anzupassen und zu messen und eine sichere Erfahrung zu bieten. Indem Sie die Schaltfläche "Alles zulassen und fortsetzen" betätigen, stimmen Sie zu, dass Daten über Cookies gesammelt werden.