Erfahrungsberichte von zufriedenen Vermieter:innen sind die beste Empfehlung


„Vielen Dank für die stets kompetente, freundliche und schnelle Beratung, Unterstützung und Durchführung. Ich bin begeistert.“
(01.02.2024 - Immoscout)

„Als Auslandsdeutsche mit Immobilie in München bin ich froh über die professionelle Abwicklung der Vermietung durch Mr. Lodge, die ich selber nicht besser durchführen könnte. Der Service mit der Präsentation der Immobilie, der Kontakt mit den Interessenten und die Besichtigungen wären viel zu zeitaufwändig und aus der Distanz mühsam für mich. So weiss ich die Vermietung in besten Händen. DANKE“
(24.01.24 - ImmoScout)

„Seit 10 Jahren vermieten wir unsere Wohnung über Mr Lodge. Wir sind sehr zufrieden. Gute Kommunikation und Abwicklung. Auch der technische Service ist top und alles wird zeitgerecht umgesetzt.“
(11.12.2023 - Münchner Branchenbuch)

„Mr. Lodge ist einfach perfekt für die Vermittlung von möblierten Immobilien. Meine Anzeige war 2 Tage online und schon hatte ich einen Mieter. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Auch der Fotograf hat tolle Arbeit geleistet. Alles in allem sehr zu empfehlen.“
(06.10.2023 - Google)

„Wenn man, wie ich, weit weg von der Münchner Mietwohnung in einer anderen Stadt wohnt und nur selten nach München kommen kann, dann ist Mr.Lodge die ideale "Vertretung" in allen Mietangelegenheiten vor Ort in München. Die Vermietung klappte bisher immer sehr schnell, der Service bei Übergabe und Rücknahme war hervorragend. Auftretende Probleme konnten aufgrund des breiten Serviceangebotes von Mr.Lodge - Mitarbeiterinnen und - Mitarbeitern schnell und kompetent gelöst werden. Ich kann Mr.Lodge nur uneingeschränkt weiter empfehlen !“
(25.09.2023 - Münchner Branchenbuch)

„Das Team von Mr. Lodge nimmt mir praktisch alle Arbeiten, die mit einem Mieterwechsel verbunden sind, ab. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich, service-orientiert, kompetent und schnell. Die Wohnung ging - nach den von Mr. Lodge organisierten Renovierungs- und Reinigungsarbeiten - morgens online in den Vertrieb und am frühen Nachmittag hatte ich bereits alle Daten für einen passenden Mieter. Am Tag danach war der unterschriebene Mietvertrag da und zwei Tage später die 1.Miete und die Kaution auf dem Konto. Das bedeutet, dass Mr. Lodge nicht nur über ein eingespieltes Team/Netzwerk aus Handwerkern und Dienstleistern verfügt, sondern auch über eine sehr hochwertige Datei an Mietinteressenten. Ich denke, besser geht es nicht. Ich fühle mich jedenfalls in besten Händen und das bereits seit rund 7 Jahren.“
(07.09.2023 - Münchner Branchenbuch)

„Tolle Kommunikation und Service!“
(07.08.2023 - eKomi)

„Habe zum ersten Mal eine Wohnung über Mr. Lodge vermietet und bin sehr zufrieden mit dem Informationsfluss im Vorfeld (Beratung, Hilfestellung, hervorragende und sinnvolle Handouts), der Erstellung des Exposé’s (professionell und ansprechend), einer realistischen Mietpreiseinschätzung und einer super-schnellen Vermietung (gute Kundenkartei) sowie der Betreuung bei der Mietübergabe! Alle Ansprechpartner sind sehr freundlich und zuverlässig und kümmern sich gleichermaßen um die Belange von Mieter und Vermieter - sehr professionell! Danke und immer wieder gerne!“
(06.07.2023 - Google)

„Reibungsloser Ablauf und sehr freundliche Mitarbeiter. Es wurde immer auf meine Fragen eingegangen.“
(02.07.2023 - eKomi)

„die Reaktionsfähigkeit des Teams von Mr.Lodge, ihre Verfügbarkeit und ihre Professionalität sind sehr zu schätzen.“
(22.05.2023 - eKomi)

  • mehr lesen...
    „Kompetente Beratung, sehr schnelle Vermittlung der Wohnung. Freundliche Begleitung durch den gesamten Prozess.“
    (04.05.2023 - Google)

    „Die Zusammenarbeit mit Mr. Lodge verlief durchgehend angenehm und professionell. Unsere Wohnung war innerhalb von weniger als 24 Stunden vermietet und alle Schritte wurden vorbildlich begleitet.“
    (08.02.2023 - Google)

    „Habe zum ersten Mal über Mr. Lodge vermietet. Sehr professionelle und unkomplizierte Beratung und Abwicklung, von der Ausstattungsliste für möblierte Wohnungen, über Fotoshooting und Erstellung der Inserate bis zur Übergabe hat alles sehr gut funktioniert.“
    (28.01.2023 - Google)

    „Ich arbeite seit sechs Jahren mit Mr.Lodge zusammen als Vermieter. Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Ich lebe im Ausland und daher bin ich oft auf Hilfe von Mr.Lodge bei Übergabe, Abnahme und Reparaturen angewiesen. Alles wird immer erstklassig erledigt. Die Mieter sind sorgfältig ausgesucht und bislang ausnahmslos zuverlässig.“
    (06.10.2022 - muenchen.de)

    „Ich bin seit über zwanzig Jahren Kundin bei Mr. Lodge. Das gesamte Team arbeitet auf höchstem Niveau, ist professionell, freundlich und jederzeit für alle Anliegen erreichbar. Die Vermittlung von zuverlässigen Mietern hat über all die Jahre immer ausgezeichnet funktioniert.“
    (19.09.2022 - muenchen.de)

    „Ich kann mich nur wiederholen ! Auch diesmal wieder alles perfekt. Super kompetentes und super freundliches Team. Besser geht es nicht.“
    (29.07.2022 - muenchen.de)

    „Ich vermiete seit Januar 2022 eine Wohnung durch Mr. Lodge Oberland und bin vollauf zufrieden, sowohl mit der Mieterin als auch mit dem Service durch Mr. Lodge. Nach der Kontaktaufnahme erfolgte rasch eine Besichtigung und ein Fototermin. Der Kontakt mit allen Mitarbeitern und auch dem Fotografen war sehr angenehm. Die Abwicklung aller Formalitäten wie Mietvertrag ging rasch und ohne Probleme über die Bühne. Ich wurde jederzeit über alles Vorgänge auf dem laufenden gehalten. Ich kann Mr. Lodge uneingeschränkt empfehlen.“
    (09.06.2022 - Google)

    „Seit 2012 vermieten wir unsere möblierte Wohnung über Mr. Lodge. Es klappt immer alles wunderbar und schnell. Sind immer erreichbar und wissen gleich um was es geht. Weiter so! Vielen herzlichen Dank!“
    (31.05.2022 - Google)

    „Meine Wohnung wurde von Mr. Lodge der Lage entsprechend wunderschön teilrenoviert und eingerichtet und war innerhalb einer Woche nach Fertigstellung gleich vermietet. Ein 'Rundum-Sorglos-Paket' mit lauter netten und sehr hilfsbereiten Ansprechpartnern. Herzlichen Dank, so konnte ich währenddessen weiter meiner Vollzeit-Arbeit nachgehen.
    Die gute Erreichbarkeit der spezifischen Ansprechpartner und die schnelle Beantwortung und Behebung von kleineren Unklarheiten - besonders für mich als Erstvermieter- fand ich sehr hilfreich und beruhigend. Herzlichen Dank!“
    (05.04.2022 - IS24)

    „Ich freue mich sehr, dass Mr. Lodge in wenigen Tagen meine Wohnung vermieten konnte. Seit vielen Jahren nutze ich das Service von Mr. Lodge, es war immer effizient, hilfsbereit und zuverlässig. Vielen herzlichen Dank für die wichtige Kooperation!“
    (22.03.2022 - muenchen.de)

    „Wie immer, und nicht anders erwartet, hat Mr. Lodge nach nur wenigen Tagen eine sehr nette Mieterin für unsere Wohnung gefunden. Wir arbeiten seit vielen Jahren zu unserer vollen Zufriedenheit mit Mr Lodge zusammen, die Mitarbeiter sind kompetent, hilfreich und nett.“
    (08.03.2022 - muenchen.de)

    „Seit Jahren arbeiten wir mit Mr. Lodge zusammen uns sind absolut zufrieden.
    Engagiertes, kompetentes, freundliches Team. Prima Beratung. Können wir nur weiter empfehlen.“
    (05.02.2022 - Google)

    „Ich bin seit 20 Jahren bei Ihnen Kunde. War immer zufrieden besser geht es nicht hatte immer Top Mieter es gab nie Probleme.“
    (03.01.2022 - muenchen.de)

    „Wir vermieten seit einigen Jahren über Mr. Lodge und sind sehr zufrieden: schnelle Vermittlung, kompetente Beratung und Begleitung des Mietverhältnisses, professionelle Unterstützung bei Wohnungsübergabe, Reinigung etc., sehr freundliche Mitarbeiter. Nicht billig, aber gute Arbeit hat ihren Preis.“
    (24.11.2021 - muenchen.de)

    „Tolle Beratung, unkompliziert, kompetent. Bin sehr zufrieden und kann Mr. Lodge GmbH wärmsten weiterempfehlen.“
    (13.10.2021 - IS24)

    „Das Service dieser Firma ist hervorragend! Wir arbeiten bereits einige Jahre mit unseren zwei kleinen Objekten in München mit Mr. Lodge zusammen. Auch wenn die Provision nicht ganz günstig ist, ist es absolut wert mit ihnen zu arbeiten, weil Sie dadurch ziemlich wahrscheinlich keine Leerstände haben werden und es dadurch zu einer Win-Win Situation führt. Wenn Sie zur Gruppe der Menschen gehören, die wenig Zeit haben und hohen Anspruch in professioneller Arbeit haben sind Sie genau richtig bei Mr. Lodge!“
    (29.09.2021 - muenchen.de)

    „Das Objeckt wurde nach Einstellung innerhalb einer Woche vermietet. Vielen Dank .“
    (16.07.2021 - IS24)

    „Fühle mich bei Mr.Lodge in Immobilienangelegenheiten gut aufgehoben.“
    (20.6.2021 - IS24)

    „Da ich im Ausland wohne, vermiete ich meine Immobilie seit 10 Jahren über Mr. Lodge. Die Zusammenarbeit ist stets perfekt, ausnahmslos alle Mitarbeiter sind extrem kompetent und freundlich. Sämtliche Probleme werden umgehend und professionnel behoben. Auch die letzte Vermietung verlief trotz der schwierigen Coronasituation schnell und problemlos. Ich hatte in den ganzen zehn Jahren noch nie Probleme mit einem über Mr. Lodge vermittelten Mieter. Zu Anfang des Jahres wurden Renovierungsarbeiten durchgeführt, auch diese verliefen zügig und professionnel. Ich kann Mr. Lodge vorbehaltlos empfehlen und freue mich schon jetzt auf die weitere Zusammenarbeit.“
    (28.05.2021 - IS24)

    „Dies war unsere erste Vermietung über Mr. Lodge. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm. Sehr professioneller Service und immer schnelles Feedback. Gerade in Corona-Zeiten waren wir eigentlich darauf gefasst, dass es mit der Mietersuche etwas länger dauern würde. Das Gegenteil war der Fall: Innerhalb von nur wenigen Tagen war die Wohnung vermietet. Großes Kompliment!“
    (05.04.2021 - IS24)

    „Trotz Pandemie wurde unsere Wohnung innerhalb von 3 Tagen erneut vermietet. Sind sehr dankbar über den reibungslosen Verlauf jeder Nachmietersuche. Sehr guter Partner -rundumsorglos, auch wenn Mängel beseitigt werden müssen.“
    (10.03.2021 - IS24)

    „Seit etlichen Jahren sehr verlässlich und kompetent. Die Vermietung in diesen eher schwierigen Zeiten gelang wohl auch wegen der guten Reputation von Mr. Lodge.“
    (10.02.2021 - IS24)

    „Aus Vermietersicht finde ich das Coolste an Mr. Lodge, dass solche absolut professionellen Fotos und Videos von der Wohnung gemacht werden. Ich habe zwei kleine Wohnungen, die beide von Mr. Lodge fotografiert und gefilmt wurden. Die Fotos sind wunderschön und gleichzeitig wird auch alles im Detail gezeigt, so dass der potentielle Mieter die Wohnung eigentlich noch nicht mal besichtigen muss, denn mit den Fotos und dem Video ist das quasi schon wie eine Besichtigung. Wer schon mal selbst probiert hat, gute Fotos von einer Wohnung zu machen, der weiß, wie schwierig das ist. Die Wohnungen sind jetzt bereits seit 5 Jahren über Mr. Lodge vermietet und immer wenn sie frei werden hat Mr. Lodge innerhalb von 2 Tagen einen neuen Mieter, ohne dass ich mich um etwas kümmern muss. Ich muss nur am Ende den Mietvertrag unterschreiben und zurückschicken. Auch die Beratung bezüglich welche Wohnung man kaufen sollte, wenn man sie über Mr. Lodge vermieten möchte, ist ganz hervorragend. Mr. Lodge kennt halt München in- und auswendig und konnte mir bisher zu fast jeder Wohnlage Vergleichobjekte und Mietpreise nennen. Sehr hilfreich, um beim Wohnungskauf keinen Fehler zu machen.“
    (28.11.2020 - Google)

    „Ich habe als Vermieter sehr gute Erfahrungen mit Mr. Lodge gemacht. Eine sehr professionelle und zuverlässige Betreuung, die am Ende zu einer sehr reibungslosen Vermietung und einem angenehmen, partnerschaftlichen Verhältnis mit Mietern "auf Augenhöhe" führt. Ich bin auch weiterhin sehr gerne Kunde bei Euch ;-)“
    (11.09.2020 - Google)

    „Alle Mitarbeiter von Mr. Lodge waren immer sehr engagiert, haben sich um alles aktiv gekümmert und immer schnell reagiert. Der Fotograf hat die Wohnung toll fotografiert, so dass ihre Vorteile optimal zur Geltung kommen. Mit der Auswahl des Mieters sind wir sehr zufrieden . Wir kommen bei der nächsten Vermietung gern wieder auf Mr. Lodge zurück.“
    (27.08.2020 - IS24)

    „Ich habe jetzt, trotz Corona Krise, meinen 7. Mieter durch Mr. Logde. Dank der Präsentation der tollen Bilder und Video wurde die Wohnung bisher immer ohne Besichtigung vermietet. Die Kompetenz der MA für Vermieter ist aus meiner Sicht nicht besser zu machen. Den Service und Kommunikation für den Mieter immer aktuelle Mietverträge und Vermieter ist schnell, kompetent, effizient und aus meiner Sicht für beide Seiten sehr persönlich. Weiter so!“
    (20.07.2020 - IS24)

    „Super Darstellung der Wohnung auf der Mr. Lodge Plattform. Objekt war nach 2 Wochen vermietet. 1a Service.
    2. Objekte welches ich über Mr. Lodge gut und schnell vermietet habe.“
    (18.06.2020 - IS24)

    „Wir arbeiten seit mehreren Jahren mit Mr. Lodge zusammen und sind überaus zufrieden. Wir hatten bisher mit keinem Mieter, den Mr.Lodge vermittelt hat, Probleme. Zudem sind alle Mitarbeiter sehr zuverlässig und sehr gut erreichbar.
    Es gibt so gut wie nichts auszusetzen. Da wir auch in einer anderen Stadt möbiliert vermieten, haben wir den konkreten Vergleich und wissen, dass es auch anderes sein kann. Gut finden wir, dass Anregungen wie totale Fotos bei Rückgabe und Übergabe gleich umgesetzt werden.“
    (13.05.2020 - IS24)

    „Bin seit 25 Jahren zufriedener Kunde bei Mr. Lodge. Dienstleistungen und Service wurden während dieser Zeit ständig verbessert. Mr.Lodge ist hier m.E. der Trendsetter, deutschlandweit! Allerdings: Qualität hat auch ihren Preis.“
    (02.04.2020 - IS24)

    „Man wird von Anfang an sehr klar und gut beraten. Die Kommunikation war ausgezeichnet und die Terminierung war immer perfekt. Da Mr.Lodge, für Vermieter eine gewisse Sicherheit bietet, kann ich das Unternehmen mit Ihren Mitarbeitern nur wärmstens empfehlen.“
    (03.03.2020 - IS24)

    „Mr. Lodge war bereits bei der Vorbereitung der Wohnung für die Vermietung sehr hilfreich, das Service-Team erwies sich als außerordentlich kompetent, arbeitete zielsicher und schnell. Ich fühlte mich sehr gut informiert bei der Beratung, man ging gut auf die individuelle Situation ein. Die Präsentation zeigt die Wohnung ausführlich und realistisch in einer sehr anziehenden Art. Erfreulich war auch der schnelle Erfolg bei der Suche nach einem MIeter und die damit verbundene Abwicklung.“
    (20.02.2020 - IS24)

    „Mit Mr. Lodge haben wir den perfekten Immobilienanbieter. Das Team ist jederzeit top organisiert und Fragen werden asap beantwortet bzw geklärt. Hier ist der Kunde noch König. So eine Dienstleistung würden wir uns in anderen Branchen auch wünschen. Wir können Mr.Lodge uneingeschränkt weiterempfehlen.“
    (24.01.2020 - IS24)

    „Wir waren sehr zufrieden. Mr. Lodge war immer erreichbar und hat alles sofort nach Wunsch umgesetzt.“
    (05.12.2019 - IS24)

    „Bei der Erstvermietung war die Kommunikation vom ersten Kontakt bis zur Schlüsselübergabe ausgezeichnet. Sehr professionelle Betreuung durch Team mit durchwegs sehr kompetenten und freundlichen Mitarbeitern.“
    (05.11.2019 - IS24)

    „Exzellenter Service, seriöse und professionelle Agentur. Die Wohnungen auf ihrer Website entsprechen absolut der Realität.“
    (18.10.2019)

    „Wir sind mit dem Service und Professionalität von Mr. Lodge sehr zufrieden. Seit sie unsere 2 Mietwohnung vertreten, haben wir 100 Prozent Belegung, trotz Mieterwechsel. Alles funktioniert nahtlos!“
    (29.08.2019- IS24)

    „Wer seine Immobilie professionell vermieten möchte, ist hier bei Mr. Lodge goldrichtig. Unglaublich gut und kompetent.“
    (31.07.2019)

    „Sehr empfelenswerter Makler. Vielen Dank für 20 Jahre gute Zusammenarbeit.“
    (14.05.2019 - IS24)

    „Seit 7 Jahren vermiete ich meine 3 Zimmer Wohnung im Zentrum von München über Mr. Lodge. Die Betreuung und Abwicklung war stets professionell und erfolgreich. Meine Wohnung konnte bisher bei jeden Wechsel innerhalb von 4 Wochen erfolgreich vermarktet werden. Auch der Service bezüglich Reinigung, Wohnungsabnahme, klappte einwandfrei. Absolut empfehlenswerter Makler für möbliertes Wohnen!“
    (14.04.2019)

    „Als Vermieter bin ich immer wieder von dem professionellen Service und Internet-Auftritt von Mr. Lodge überrascht. Der gesamte Prozess der Vermietung verläuft wie am "Schnürchen". Professionelle Bilder zu vereinbarten Zeiten, professioneller Internet-Auftriitt mit praktischen Suchmasken, professionelle Organisation der Interessenten, professionelles Prozess-Monitoring über das was passiert bis hin zur Finalisierung des Mietvertrages. Diese Leistung kostet, aber man bekommt auch etwas für sein Geld!“
    (07.03.2019)

    „Ich habe über Mr. Lodge einige Wohnungen in München vermietet seit 5 Jahren. Mr. Lodge ist über alle Bereiche der Vermittlung, Vermarktung, Betreuung und Beratung absolut kompetent, zuverlässig und fair. Ein Geschäftspartner so wie man sich ihn wünscht.“
    (07.02.2019 - IS24)

    „Die Betreuung durch Mr. Lodge klappt reibungslos und professionell. Ich arbeite inzwischen seit ca. 16 Jahren mit Mr. Lodge zuasmmen und bin sehr zufrieden.“
    (02.01.2019 - IS24)

    „Seit ca 5 Jahren bin ich Kunde von Mr. Lodge. Da ich im Ausland lebe ist die Möglichkeit alles, aber auch wirklich alles Mr. Lodge zu überlassen einmalig. Bin noch nie enttäuscht worden von den kompetenten und freundlichen Mitarbeiter(innen)n. Nicht nur Mieter werden vermittelt sondern auch die Hilfe beim Einrichten ist professionell. Eventuelle technische Schwierigkeiten werden nach Anruf des Mieters gut und prompt durch einen Handwerker gelöst. Ein sehr zufriedener Eigentümer.“
    (11.12.2018)

    „Sehr kompetente, freundliche Beratung. Schnelle Erstellung der Bilder und des Exposes. Prompte Antworten auf all meine Fragen. Bin super zufrieden!“
    (17.11.2018 - IS24)

    „Hervoragende Präsentation der Wohnung, kompetente und schnelle Vermittlung und kein Stress für mich als Vermieter mit Abnahme und Übergabe, da man diesen Service buchen kann.“
    (04.10.2018 - IS24)

    „Sehr zügige Vermarktung der Imobilie, sehr gute Auswahl des Mieters. Optimale Mietpreiserzielung. Jederzeit wieder.“
    (09.09.2018 - IS24)

    „Wir waren sehr zufrieden und würden beim nächsten Mal von Anfang an mit Mr. Lodge arbeiten und es nicht erst auf privater Basis versuchen.“
    (10.08.2018 - IS24)

    „Wirklich perfekt. Knapp eine Woche nachdem bekannt war, dass der jetzige Mieter in 3 Monaten seinen Vertrag nicht verlängern kann, ist nahtlos der Nachmieter bestätigt und der Vertrag muss nur noch von mir gegengezeichnet werden. Für den Wechsel ist die Endreinigung bereits von Mr. Lodge in Auftrag gegeben sowie auch die Endabnahme und auch die neue Übergabe. Wirklich eine sehr gute Leistung. Ein großes Danke an das gesamte Team, das offensichtlich hervorragend Hand-in-Hand arbeitet.“
    (27.07.2018 - IS24)

    „Seit Jahren wende ich mich an Mr. Lodge und bin sehr zufrieden, nur positive Erfahrungen. Immer wieder!“
    (09.06.2018 - IS24)

    „Gesamter Ablauf der Vermietung erfolgt äußerst professionell. Auch bei der Beratung und Abstimmung im Vorfeld macht sich die langjährige Erfahrung sehr positiv bemerkbar.“
    (21.05.2018 - IS24)

    „Ich wurde in allen Fragen tatkräftig unterstützt, angefangen bei der Einrichtungsberatung bis hin zur Mietpreisgestaltung. Der Kontakt sowie die Kommunikation war stets unkompliziert, sehr informativ, warmherzig und verbindlich. Ich empfehle Mr. Lodge ohne Einschränkungen weiter und habe die Gründe für seine Marktführerschaft kennen- und schätzengelernt.“
    (05.03.2018 - IS24)

    „Seit nunmehr 14 Jahren vermieten wir unsere Wohnungen ausschließlich über Mr. Lodge. Wir waren ohne jede Ausnahme sowohl mit der Freudlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter, als auch mit der perfekten Abwicklung - ohne Leerstände - hoch zufrieden.“
    (20.02.2018 - IS24)

    „Ausgezeichnete Zusammenarbeit seit mehreren Jahren. Insbesondere die Professionalität, die Reaktionszeit und die Zuverlässigkeit sind hervorzuheben. Die Vermieterberatung ist ausgezeichnet organisiert und steht stets mit Rat und Tat zur Verfügung. Alle Fragen werden kompetent beantwortet. Die Leistungen des Technischen Services von Mr. Lodge nehme ich gerne regelmäßig in Anspruch. Stressfrei und einwandfrei werden Renovierungen und Reperaturen durchgeführt.“
    (16.01.2018 - IS24)

    „Die Wohnung wurde nahtlos weitervermietet. Die Reinigung und Übergabe erfolgte professionell und problemlos. Alle Fragen und Anliegen wurden von Mr. Lodge umgehend bearbeitet und erledigt, sowohl dem Eigentümer als auch dem Mieter. Perfekt! Ein grosses Dankeschön an das gesamte Team, das perfekt zusammenarbeitet.“
    (05.11.2017 - IS24)

    „Ich bin schon seit 1999 Kundin bei Mr. Lodge und habe nur gute Erfahrungen gemacht.“
    (10.10.2017 - IS24)

    „Sehr fachkundige Beratung, hohe Flexibilität, exzellente Marktkenntnis und internationale Reichweite in der Vermarktung.“
    (30.08.2017 - IS24)

    „Mr. Lodge arbeitet hochprofessionell, zuverlässig und freundlich. Ich fühle mich dort bestens beraten und meine Immobilie erstklassig betreut.“
    (03.07.2017 - IS24)

    „Wir arbeiten seit vielen Jahren mit Mr. Lodge zusammen und haben stets gute Erfahrungen mit der Abwicklung einer Vermietung gemacht. Um solvente und zuverlässige Mieter auf Zeit zu finden ist es sinnvoll, sich einen renommierten Partner im Markt zu suchen.“
    (12.05.2017 - IS24)

    „...besser geht nicht! Absolut professionell!!!“
    (11.03.2017 - IS24)

    „Perfektes Komplettpaket (inkl. technischem Service) für den Vermieter.“
    (29.12.2016 - IS24)
Cookie Hinweis
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, Werbungen anzupassen und zu messen und eine sichere Erfahrung zu bieten. Indem Sie die Schaltfläche "Alles zulassen und fortsetzen" betätigen, stimmen Sie zu, dass Daten über Cookies gesammelt werden.
Bitte aktivieren Sie Cookies in ihren Browsereinstellungen!