Eingerichtetes Wohnzimmer

Interior Design


Beratung und Service in München und Umgebung

Einrichtung, Ausstattung und technischer Standard spielen bei der möblierten Vermietung eine entscheidende Rolle. Je konkreter den Wünschen und Vorstellungen der Mieter:innen entsprochen wird, desto effizienter klappt die Vermittlung - und desto lukrativer sind Ihre Mieteinnahmen. Unsere Einrichtungsprofis sind Ihnen von A – Z behilflich, Ihre Wohnung, Ihr Haus attraktiv, mit aller Technik und zum besten Preis einzurichten – natürlich auch für Ihren privaten Bereich.

Interior Design - Beratung vor Ort

Zur Optimierung der Einrichtung (Neumöblierung oder Ergänzung bzw. Änderung der vorhandenen Einrichtung und fotogerechte Dekoration) empfehlen wir Ihnen unsere professionelle Interior Design Beratung vor Ort. Bei diesem Termin beraten unsere qualifizierten Innenarchitektinnen und Interior Designer persönlich und geben Ihnen die wichtigsten Empfehlungen rund um Renovierung, Möblierung und Ausstattung Ihrer Immobilie. Vor Ort entwickeln wir zusammen mit Ihnen ein individuelles Interior Design Konzept und geben Ihnen hilfreiche Tipps zur fotogerechten Dekoration, ca. 1,5 – 3 Std. inkl. Anfahrt.

Bestandsaufnahme vor Ort

Gerne machen wir eine Bestandsaufnahme vor Ort und erstellen eine individuelle Kostenschätzung für Sie. Diese beinhaltet: Interior Design Beratung in Ihrer Immobilie und je nach Bedarf Aufmaß, Grundrissplanung, ggf. Treffen mit Handwerkern sowie eine detaillierte Auflistung von ungefähren Einzelpreisen, ca. 4 - 6 Std. inkl. Anfahrt.

Individuelles Möblierungs- und Farbkonzept

Auf Wunsch erstellen wir für Sie ein individuelles Möblierungs- und Farbkonzept. Dieses beinhaltet: Bestandsaufnahme, Aufmaß, Grundrissplanung, ggf. Treffen mit Handwerkern vor Ort, Einholen von Angeboten, Erstellen von Moodboards, Zusammenstellen eines detaillierten Angebots mit konkreten Möblierungsvorschlägen, Gesamtübersicht zum Kostenaufwand, je nach gewünschtem Umfang, ca. 15 - 20 Std., inkl. Anfahrt.

Fotogerechte Dekoration

Gerne übernehmen wir auch die fotogerechte Dekoration Ihrer Immobilie für Sie. Diese beinhaltet: Bestandsaufnahme, Auswahl, Einkauf, Lieferung und Dekoration, ca. 4 - 10 Std., inkl. Anfahrt

Foto-Check

(beinhaltet: wichtige Tipps zum Finish vor Foto-Termin, um die Immobilie optimal zu präsentieren)
ca. 1,5 - 3 Std., inkl. Anfahrt

Kosten

Die Abrechnung für alle aufgeführten Einzelleistungen erfolgt auf Regiestundenbasis: 
125,-€/Stunde zzgl. 19% MwSt = 148,75€

Komplettservice

Darüber hinaus bieten wir Ihnen auf Wunsch unseren Komplett-Service bei der Neumöblierung und vollständigen Ausstattung Ihrer Wohnung, Ihres Hauses. Dieses Angebot umfasst u. a. folgende Leistungen:

  • Bauleitung bei Renovierungsarbeiten und Umbauten
  • Beratung und Planung 
  • Küchenplanung
  • Auswahl und Einkauf sämtlicher Einrichtungsgegenstände
  • Lieferung und Montage aller Möbel, Lampen, HiFi- und Elektrogeräte sowie deren fachgerechten Anschluss
  • Bezugsfertige Ausstattung inkl. aller Textilien, Teppiche, Geschirr, Bilder und Dekorationen
  • Fotogerechte Dekoration
  • Zwischen- und Endreinigung
  • Foto- und Videoservice für die Online-Präsentation

Gerne erstellen wir ein individuelles Angebot für Sie.

...zu den Referenzobjekten aus der Interior Design Abteilung

Für Verkaufsimmobilien bieten wir natürlich auch Home Staging an.

Zu den Referenzobjekten der Interior Design Abteilung

Ihre Ansprechpartnerin

Kontaktieren Sie uns gerne bei allen Fragen rund um das Thema Einrichtung Ihrer Immobilie:

Tel.: 089 340 823-563 | interiordesign@mrlodge.de

Evelyne Lelowski
Leitung Interior Design & Home Staging

Cookie Hinweis
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, Werbungen anzupassen und zu messen und eine sichere Erfahrung zu bieten. Indem Sie die Schaltfläche "Alles zulassen und fortsetzen" betätigen, stimmen Sie zu, dass Daten über Cookies gesammelt werden.
Bitte aktivieren Sie Cookies in ihren Browsereinstellungen!