
Kontaktieren Sie uns gerne für Reparaturen, Wartungen oder Kundendienst in ihrer Immobilie.
Tel.: 089 340 823-565 | services@mrlodge.de
Bernhard Spitz
Leitung Technischer Service
Wir koordinieren und leisten mit unserem technischen Serviceteam Hilfe: Ob kleinere Reparaturen, kontinuierliche Wartungsarbeiten oder ein großer Schaden - auch hier bieten wir Spitzenleistungen und können Sie entscheidend entlasten.
Viele unserer Kund:innen sind gewohnt, dass wir nicht nur als "Makler" agieren, das heißt eine Wohnung vermitteln und damit den Vorgang abschließen, sondern dass wir auch bei Problemen während der Mietzeit zur Verfügung stehen. Oftmals sind es zum Beispiel sprachliche Barrieren, die eine Verständigung zwischen Mieter:in und Vermieter:in erschweren.
Technische Geräte funktionieren nicht mehr, die WC-Spülung ist undicht, Wasserhähne tropfen, Feuchtigkeit und Schimmel breitet sich aus, Schäden an Einrichtung, Böden, Wänden, Fenstern und Türen etc.
Wir kümmern uns schnell und unkompliziert um Ihr Objekt: Ob kleinere Reparatur oder Behebung eines großen Schadens – in Ihrem Auftrag erledigt unser professionelles Serviceteam die Arbeiten selbst oder organisiert externe Handwerker. Ihr Vorteil: Sie haben uns als einzigen Ansprechpartner. Wir arbeiten bei Bedarf mit erfahrenen Handwerksbetrieben zusammen, die zu einem fairen Preis zuverlässig eine sehr gute Leistung erbringen. Die Arbeiten werden von uns in Ihrem Auftrag kompetent veranlasst, koordiniert und überwacht.
Wir können für Sie kontinuierliche Wartungsarbeiten, Instandhaltungen und den Austausch von Verschleißteilen übernehmen.
Selbstverständlich organisieren wir auf Wunsch auch Kundendienste - z. B. für die Reparatur von Haushaltsgroßgeräten - und nehmen die Termine für Sie wahr.
So können wir Sie entscheidend entlasten, qualifiziert zu einem reibungslosen Mietverhältnis beitragen und auch solchen Vermieter:innen, die sich nicht selbst um ihre Immobilie kümmern können, zur Seite stehen.
Sie möchten Ihr Objekt renovieren oder modernisieren?
Gerne übernehmen wir für Sie die Organisation, Koordination und Beauftragung von Handwerksbetrieben. Wir vereinbaren und überwachen die Termine für einen flüssigen Ablauf, kontrollieren die Arbeiten und nehmen die Leistungen nach Fertigstellung ab.
Arbeitszeit Techniker
| 85,00 € / Std. + 19% MwSt. (= 101,15 € / Std. inkl. MwSt.) |
KFZ-Bereitstellung für Anfahrten
| 35,00 € + 19% MwSt. (= 41,65 € inkl. MwSt.) |
Organisationspauschale bei Fremdleistungen
| 85,00 € + 19% MwSt. (= 101,15 € inkl. MwSt.) je Fremdgewerk |
Technische Beratungsleistungen, Projektleitung durch Dipl.-Ing. (FH) Bernhard Spitz
| 125,00 € / Std. + 19% MwSt. (= 148,75 EUR inkl. MwSt.) |
Bauleitung von Umbau- oder Renovierungsarbeiten
| 15% der gesamten Leistungssumme der Fremdgewerke mind. 85,00 € + 19% MwSt. (= 101,15 € inkl. MwSt.) je Fremdgewerk |
Pauschale für die jährliche Prüfung und Wartung von bis zu 6 Rauchwarnmeldern je Wohnung
| 180,00 € + 19% MwSt. |
Benötigtes Material und Fremdleistungen werden gesondert aufgelistet und berechnet.
Kontaktieren Sie uns gerne für Reparaturen, Wartungen oder Kundendienst in ihrer Immobilie.
Tel.: 089 340 823-565 | services@mrlodge.de
Bernhard Spitz
Leitung Technischer Service