Mr. Lodge GmbH · Barer Str. 32 · 80333 München · 089 340 823-0 · info@mrlodge.de

Stadtteil-Karte von Feldmoching
Foto vom Stadtteil Feldmoching

Möbliertes Wohnen auf Zeit in München-Feldmoching


Wohnen in Feldmoching

Feldmoching ist der nördlichste Stadtteil Münchens und flächenmäßis der größte. Drei künstlich angelegten Badeseen, bilden die "Drei-Seen-Platte": perfekte und schnell erreichbare Naherholungsgebiete. Am Feldmochinger See findet man neben zahlreichen Gelegenheiten zum Grillen, Baden und Sonnen sogar einen eigenen FKK Bereich. Sowohl die S-Bahnlinie S1 als auch die U-Bahnlinie U2 verbinden Feldmoching mit dem Zentrum und sorgen so für eine schnelle und komfortable Anbindung an den öffentlichen Personennahverkehr. Eine entspannte Parkplatzsituation und eine sehr gut ausgebaute kommunale Infrastruktur runden das Bild Feldmochings ab.

Lange Zeit war der Stadtteil vor allem für seine landwirtschaftliche Nutzung bekannt. Der Dorfkern mit alten Höfen und die bewirtschafteten Felder an den Rändern des Bezirks erinnern noch heute an das bayrische Landleben. Die Wohnsituation ist daher größtenteils ruhig bis idyllisch, es gibt aber auch moderne Wohn- und Reihenhäuser mit schönen Objekten für Wohnen auf Zeit. Ähnlich attraktive Angebote an möblierten Wohnungen und Häusern gibt es auch in Fasanerie, Moosach und Hasenbergl.

Einkaufen

Einige Geschäfte

Gastronomie

Einige Restaurants, Bars und Cafes

Kultur / Freizeit

3 Badeseen: Feldmochinger, Fasanerie- und Lerchenauer See, Minigolf, Schützenverein, Sportverein

Fotogalerien

Vollbild
Vollbild
Vollbild
Vollbild
Vollbild
Vollbild
Vollbild
Vollbild
8
Feldmochinger See
Vollbild
Vollbild
Vollbild
Vollbild
Vollbild
Vollbild
6
Fasanerie See