Mr. Lodge GmbH · Barer Str. 32 · 80333 München · 089 340 823-0 · info@mrlodge.de

Lohhof - © Mr. Lodge GmbH
Lohhof - © Mr. Lodge GmbH

Möbliertes Wohnen auf Zeit in Lohhof


Wohnen in Lohhof

Lohhof befindet sich ca. 19 km nördlich von München (Zentrum) und wurde 1929 als Tochtersiedlung von Unterschleißheim gegründet. Mit rund 29.000 Einwohnern ist Unterschleißheim die größte Gemeinde des Landkreises. Hier wohnt man in unmittelbarer Nähe zum Mallertshofer See und dem angrenzenden "Holz mit Heiden". Der Ortsteil Lohhof selbst ist fast ausschließlich Gewerbegebiet, profitiert aber von der Bestlage zwischen Unter- und Oberschleißheim. Über die Station der S1 Unterschleißheim ist man zum Beispiel sehr gut an die Innenstadt und an weiter entfernte Ziele in der Metropolregion angebunden.

Die Bebauung besteht überwiegend aus Einfamilien- und Reihenhäusern und auch einigen möblierten Mietwohnungen, ideal für Wohnen auf Zeit. Sollte hier nicht das passende Angebot dabei gewesen sein, so lohnt sich ein Blick auf die Nachbargemeinden Unterschleißheim, Oberschleißheim und Eching.

Einkaufen

Viele kleinere Geschäfte, Großmärkte im Lohhof

Gastronomie

mehrere Restaurants und Cafes

Kultur / Freizeit

Tennisplätze, Sportstadion, Veranstaltungsorte, Eiststockbahn