83707 Bad Wiessee
Videorundgang
Besichtigen Sie von überall einfach
und bequem Ihr neues Zuhause.
Diese attraktive Wohnung liegt in begehrter Lage in Bad Wiessee, direkt am wunderschönen Tegernsee. Sie genießen hier eine ruhige und dennoch zentrale Lage mit hervorragender Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und die umliegenden Gemeinden. Die Nähe zum See, zu Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Freizeiteinrichtungen macht diese Wohnung besonders attraktiv.
Die charmante Mietwohnung befindet sich in einem gepflegten Mehrfamilienhaus und bietet Ihnen alles, was Sie für ein komfortables und angenehmes Wohnen benötigen. Das helle, geräumige Wohnzimmer bietet Ihnen einen luxuriösen Raum zum Entspannen und Wohlfühlen. Große Fenster sorgen für eine lichtdurchflutete Atmosphäre. Die Schlafzimmer laden zum Träumen ein.
Die hochwertige Einbauküche ist ein Highlight dieser Wohnung. Sie ist mit modernsten Geräten und stilvollen Schränken ausgestattet und bietet optimale Bedingungen für kulinarische Genüsse. Das moderne Badezimmer verfügt über eine elegante Dusche und hochwertige Sanitäreinrichtungen – ideal, um den Tag entspannt zu beginnen und ausklingen zu lassen.
Der gemütliche Balkon in südlicher und die großzügige, 4,80 m x 2,80 m vorgelagerte Loggia in westlicher Ausrichtung laden zu entspannenden Stunden im Freien ein und bieten einen wunderbaren Blick auf die umliegende Natur.
Ein besonderes Plus: Die Einfahrt wurde kürzlich neugestaltet und bietet nun neben einer großzügigen Garage mit zwei Stellplätzen auch einen neu angelegten Außenstellplatz. Ein eigener Kellerraum sorgt für zusätzlichen Stauraum, und ein gemeinschaftlicher Wasch- und Trockenraum steht ebenfalls im Keller zur Verfügung.
Ausstattung
Informationen
1. Schlafzimmer mit Doppelbett 180 x 200 cm
2. Schlafzimmer mit Doppelbett 160 x 200 cm
Bad mit Dusche
Eigener Trockner im Keller
Smart-TV (Internetfähig)
inkl. Bettwäsche, Handtücher und Föhn
inkl. Bügelbrett, Bügeleisen und Staubsauger
Internet Flatrate (mit bis zu 100 Mbit/s)
Kosten in der Miete enthalten
Keller
Stellplatz im Freien
Kosten in der Miete enthalten
Energieausweistyp: Bedarfsausweis
Wesentliche Energieträger: Öl
Energieeffizienzklasse: G
Endenergiebedarf: 224,30 kWh/(m²*a)
Petra Berger
Leitung Filiale Rottach-Egern
Noch nicht die richtige Wohnung dabei gewesen?
Unser Vermietungsteam freut sich Ihnen bei der Suche zu helfen. Füllen Sie dazu einfach nur unsere Suchanfrage aus und wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.
Suchanfrage stellenÄhnliche Wohnungen
Häufige Fragen
Für Sie als Mieter:in ist unser Service kostenlos. An den Vermietenden zahlen Sie nach Vertragsunterzeichnung die monatliche Miete sowie einmalig eine Kaution (i.d.R. zwei Monatsmieten).
Wenn Sie auf unserer Webseite ein passendes Angebot gefunden haben oder passende Angebote von uns zugeschickt bekommen möchten, füllen Sie bitte zuerst unser Anmeldeformular vollständig aus. Unsere Consultants werden sich dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um die weiteren Schritte zu besprechen. Gerne organisieren wir einen Besichtigungstermin vor Ort. Haben Sie sich für eine Wohnung entschieden, dann besprechen wir dies mit dem Vermieter und setzen nach Zusage den Mietvertrag auf.
Der angegebene Mietzeitraum ist verbindlich. Wenn eine Wohnung zum Beispiel zum 01. Juni angeboten wird, kann sie nicht früher angemietet werden in der Regel auch nicht deutlich später. Sollte der von Ihnen gewünschte Mietzeitraum vom Angebot abweichen, teilen Sie dies ihrem Consultant dennoch gerne mit. Ist ein festes Enddatum angegeben, kann die Wohnung nicht verlängert werden. Bei einem variabel angegebenen Mietzeitraum kann mit dem Vermietenden ggf. über leichte Abweichungen verhandelt werden.
Private Anbieter von Wohnungen und Häusern in München unterliegen einer Mindestmietzeit von sechs Monaten. Die Stadt München betrachtet Anmietzeiträume von unter sechs Monaten als Wohnraumzweckentfremdung, daher werden über uns Wohnungen und Häuser nur für mindestens ein halbes Jahr oder länger vermittelt.<br />Gewerbliche Anbieter wie Serviced Apartments dürfen wiederum an vielen Standorten nicht länger als 6 Monate vermieten. Somit unterscheiden wir zwischen Short-Stay und Long-Term Angeboten.<br />In der Region Tegernsee dürfen auch private Anbieter für kürzere Mietzeiträume vermieten und somit können wir hier eine möblierte Vermietung bereits ab einem Monat anbieten.
Wünschen Sie eine persönliche Besichtigung vor Ort, teilen Sie dies uns mit. Sollte die Wohnung noch vermietet sein, werden unsere Consultants den Termin mit dem aktuellen Mieter absprechen. Ist die Wohnung bereits frei, sind in der Regel kurzfristige Termine möglich. Bitte beachten Sie, dass die Wohnung meist an die Person vermietet wird, die zuerst eine verbindliche Zusage macht. Planen Sie daher die Termine nicht zu spät, da sonst die gewünschten Objekte in der Zwischenzeit vermietet sein könnten.
Auf Anfrage können Sie unsere Angebote virtuell per Videoanruf besichtigen. Auf unserer Webseite finden Sie hochwertige Foto- und Videoaufnahmen der Immobilie, der Umgebung sowie zusätzliche Detailinformationen zu jedem Objekt.
Der Mietvertrag wird zwischen dem Mieter und dem Vermieter abgeschlossen. In den meisten Fällen wird der Mietvertrag von Mr. Lodge ausgefertigt - in Absprache mit Mieter und Vermieter - von Mr. Lodge ausgefertigt und an beide Parteien zur Unterschrift weitergeleitet.
Wie im Mietvertrag vereinbart, muss die Wohnung professionell endgereinigt zurückgegeben werden. Bei Auszug findet eine gewerbliche Endreinigung statt, die durch den Vermieter an eine Fachfirma in Auftrag gegeben wird. Die Kosten ergeben sich nach Aufwand und werden in der Regel vom Mieter getragen. Der Vermieter erhält die Rechnung der Reinigungsfirma und verrechnet die Kosten mit der Kaution. Durch eine gründliche Vorreinigung können die Kosten der gewerblichen Reinigung reduziert werden. Was alles zu einer Endreinigung gehört, entnehmen Sie bitte unserer Checkliste.
