Die im Herbst 2022 renovierte 2-Zimmer Wohnung befindet sich in einem der exklusivsten Stadtviertel Münchens. Der kombinierte Wohn- und Essbereich bietet einen großen Esstisch. Die Küche verfügt über einen Waschtrockner, eine Spülmaschine und ein Dunstabzug.
Das Schlafzimmer wurde mit einem Doppelbett ausgestattet und verfügt über viel Stauraum im Kleiderschrank. Zusätzlich dazu gibt es noch eine Home-Office Ecke.
Die Wohnung liegt sehr ruhig und ist mit hochwertigen Schallschutzfenstern ausgestattet. Der schöne Südbalkon ist zum ruhigen Innenhof ausgerichtet und bietet ausreichend Platz für einen gemütlichen, kleinen Essplatz im Freien.
Die U-Bahn Station Lehel liegt nur 1 Minute zu Fuß entfernt und bietet eine exzellente Verbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Das Wohnviertel grenzt auf der einen Seite unmittelbar an den Englischen Garten und auf der anderen an die Altstadt. Viele kleine Restaurants, Cafés und Boutiquen laden hier zum Flanieren ein.
Ähnliche Wohnungen
Häufige Fragen
Gewerbliche Anbieter wie Serviced Apartments dürfen wiederum an vielen Standorten nicht länger als 6 Monate vermieten. Somit unterscheiden wir zwischen Short-Stay und Long-Term Angeboten.
In der Region Tegernsee dürfen auch private Anbieter für kürzere Mietzeiträume vermieten und somit können wir hier eine möblierte Vermietung bereits ab einem Monat anbieten.