Dieses wunderschöne und modern eingerichtete Reihenendhaus befindet sich in zentraler Lage mitten in Weyarn im idyllischen Landkreis Miesbach. Umgeben von ländlicher Natur, bietet es eine perfekte Kombination aus Ruhe, Komfort und bester Erreichbarkeit. Die sehr gute Anbindung an die Autobahn A8 ermöglicht eine schnelle Verbindung nach München oder Salzburg – ideal für Pendler oder alle, die beruflich flexibel bleiben möchten.
Die Raumaufteilung ist großzügig und funktional, sodass sowohl gemeinsames Familienleben als auch Rückzugsmöglichkeiten mühelos möglich sind.
Die Nähe zu den Alpen und zahlreichen Seen macht das Wohnen hier besonders reizvoll – sei es zum Wandern, Radfahren oder im Winter zum Skifahren. Die Umgebung lädt zum Entspannen und Genießen ein und bietet zugleich viele Freizeitmöglichkeiten direkt vor der Haustür.
Dieses Zuhause ist die ideale Lösung für alle, die modernes Wohnen in ländlicher Idylle mit urbaner Erreichbarkeit verbinden möchten.
Ähnliche Wohnungen
Häufige Fragen
Gewerbliche Anbieter wie Serviced Apartments dürfen wiederum an vielen Standorten nicht länger als 6 Monate vermieten. Somit unterscheiden wir zwischen Short-Stay und Long-Term Angeboten.
In der Region Tegernsee dürfen auch private Anbieter für kürzere Mietzeiträume vermieten und somit können wir hier eine möblierte Vermietung bereits ab einem Monat anbieten.