Das Reihenmittelhaus verfügt über eine Wohnfläche von ca. 130 m² und erstreckt sich über drei Etagen. Es befindet sich in einer absolut ruhigen Wohngegend direkt am Naturschutzgebiet Fröttmaninger Heide.
Im Erdgeschoss befinden sich eine Gästetoilette sowie ein offener Wohn-, Ess- und Kochbereich. Das erste Obergeschoss umfasst ein Badezimmer und zwei Schlafzimmer. Im Dachgeschoss stehen ein weiteres Badezimmer, ein Schlafzimmer sowie ein Büro zur Verfügung.
Der Garten ist sowohl über den Wintergarten als auch direkt von der Straße aus zugänglich. Ein Fahrrad- und Geräteschuppen sowie ein überdachter Eingangsbereich mit Sitzgelegenheit ergänzen die Ausstattung.
Die Verkehrsanbindung ist sehr gut: Die U-Bahnlinie U6 ermöglicht eine direkte Verbindung zur Münchner Freiheit in ca. 10 Minuten. Der Flughafen München ist mit dem Auto in etwa 15 Minuten erreichbar. Kindergarten und Krippe sind in ca. 5 Minuten zu Fuß erreichbar, die St. George International School in etwa 15 Minuten.
Ähnliche Wohnungen
Häufige Fragen
Gewerbliche Anbieter wie Serviced Apartments dürfen wiederum an vielen Standorten nicht länger als 6 Monate vermieten. Somit unterscheiden wir zwischen Short-Stay und Long-Term Angeboten.
In der Region Tegernsee dürfen auch private Anbieter für kürzere Mietzeiträume vermieten und somit können wir hier eine möblierte Vermietung bereits ab einem Monat anbieten.