Schönes Einfamilienhaus: frisch renoviert und einladend
In einer der begehrtesten Lagen Münchens – in Daglfing (Bogenhausen) – präsentiert sich dieses charmante und freistehende Einfamilienhaus – direkt neben der Münchener Trabrennbahn.
Auf 200m² Wohnfläche vereint das stilvolle 6,5-Zimmer Haus ein großzügiges Raumgefühl mit einer exklusiven Designer- und Retromöblierung, die höchsten Komfort und geschmackvolle Ästhetik auf elegante Weise verbindet. Parkett in den Zimmern verleiht dem Haus eine urbane Atmosphäre.
Die umfassende und liebevolle Ausstattung erfüllt alle Ansprüche an eine Großfamilie mit z.B. Aupair und macht diese Immobilie zur perfekten Wahl für ein anspruchsvolles, modernes Publikum, das stilvolles Wohnen in familienfreundlicher Lage und hohes Erholungspotential zu schätzen weiß.
Rückseitig befindet sich eine Terrasse mit einem großen Gartenanteil zur Entspannung oder für Spielmöglichkeiten der Kinder.
Es liegt ein ausgebauter Keller vor mit diversen Abstellräumen, die viel Stauraum bieten. Zudem liegt noch eine große Waschküche in den Kellerräumen. Neben der Garage besteht noch ein Abstellraum für Gartengeräte oder Fahrräder.
Ausstattung:
Zimmer:
Wohnzimmer mit Sitzgruppe
Esszimmer (offen abgetrennt zum Wohnzimmer)
1. Schlafzimmer mit Boxspringbett
2. Schlafzimmer mit Bett 160 x 200 cm
Zwei Gästezimmer
Bad mit Dusche
Bad mit Badewanne
Gäste WC
Esszimmer (offen abgetrennt zum Wohnzimmer)
1. Schlafzimmer mit Boxspringbett
2. Schlafzimmer mit Bett 160 x 200 cm
Zwei Gästezimmer
Bad mit Dusche
Bad mit Badewanne
Gäste WC
Fußbodenbeläge:
Parkettboden, Fliesenboden
Möblierung:
Überwiegend neu, Antiquitäten, gehoben
Küche:
Einbauküche, mit Fenster, Kühl-/ Gefrierkombination, Spülmaschine, Induktionskochfeld, elektrischer Backofen, Dunstabzug, Mikrowelle, Kapsel-Kaffeemaschine, Toaster, Esstisch mit 3 Stühlen, komplett mit Geschirr und Küchenutensilien
Ausstattungsdetails:
Waschmaschine im Keller
Trockner im Keller
Flachbildfernseher, Sat-TV
inkl. Bettwäsche, Handtücher und Föhn
inkl. Bügelbrett, Bügeleisen und Staubsauger
Trockner im Keller
Flachbildfernseher, Sat-TV
inkl. Bettwäsche, Handtücher und Föhn
inkl. Bügelbrett, Bügeleisen und Staubsauger
Internet:
WLAN
Internet Flatrate (mit bis zu 50 Mbit/s)
Kosten in der Miete enthalten
Internet Flatrate (mit bis zu 50 Mbit/s)
Kosten in der Miete enthalten
Specials:
Balkon
Terrasse
Garten
Keller
Terrasse
Garten
Keller
Parken:
Einzelgarage - weitere Infos: Parken in München
Kosten in der Miete enthalten
Kosten in der Miete enthalten
Info zum Mietpreis:
Inkl.: Nebenkosten, Internet, Einzelgarage
Zzgl.: Strom, Heizkosten, Wasser
Zzgl.: Strom, Heizkosten, Wasser
Kaution:
Zwei Monatsmieten
Rundfunkbeitrag:
Rundfunkbeitrag für die öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten. Der monatliche Rundfunkbeitrag ist vom Mieter direkt an ARD ZDF Deutschlandradio, Beitragsservice zu bezahlen und beträgt derzeit 18,36 €/Monat - nicht in der Miete enthalten, soweit nicht anders ausgewiesen: weitere Informationen
Wohnungsgeberbestätigung (WGB) wird ausgestellt
Wer neu in München ist, muss sich innerhalb von 2 Wochen nach Einzug bei der Meldebehörde anmelden. Hierfür wird die Wohnungsgeberbestätigung benötigt.
Öffentliche Verkehrsmittel
Umgebung
Wohnen in München Daglfing
Einkaufsmöglichkeiten:
Bäcker, Getränkehändler, Metzger, Supermarkt
Essen und Trinken:
Biergärten, Cafés, Restaurants
Sportmöglichkeiten:
Golfplatz in der Nähe
Energieausweis:
Der Energieausweis liegt noch nicht vor.