Positive Bewertungen von zufriedenen Mieter:innen sind die beste Empfehlung


„Sehr hilfreich, super freundlich. Ausgezeichneter Service. Vielen Dank!“
(11.02.2024 - eKomi)

„Es hat alles sehr gut geklappt. Gut gestaltete, informative Inserate, sehr einfacher und unkomplizierter Prozess zum Mietvertrag und ein freundlicher Kontakt bei der Übergabe der Wohnung. Die Wohnung selbst ist ausgesprochen hochwertig und stilvoll und hält in jeder Hinsicht, was sie im Inserat versprochen hat.“
(08.11.2023 - eKomi)

„Sehr entgegenkommend und hilfsbereit. Das Angebot war genau wie beschrieben. Würde es jedem empfehlen, der eine Unterkunft vor dem Umzug nach München sucht.“
(22.09.2023 - Google)

„Absolut professionell!! Jeder bei Mr. Lodge ist kompetent, freundlich, gut informiert (auch bei themenbedingt-wechselnden Ansprechpartnern) und vor allem ... immer lösungsorientiert! Sie halten, was Sie versprechen, und sie sind schnell. - Best practice!“
(03.09.2023 - Münchner Branchenbuch)

„Genau so wie es versprochen wurde !!!“
(23.08.2023 - eKomi)

„Exzellenter und empfehlenswerter Service. Es war dank der sehr freundlichen Kommunikation sehr einfach, vom Ausland aus eine Wohnung zu finden, die genau meinen Vorstellungen entsprach.“
(08.07.2023 - Münchner Branchenbuch)

„Ich hatte am Anfang Angst, meine Wohnung zu mieten, weil ich sie nicht sehen konnte, bevor ich den Vertrag unterschrieben und die Kaution bezahlt hatte, weil ich zu der Zeit in Dänemark gelebt habe. Aber es war alles sehr einfach und unkompliziert. Die Wohnung hat der Beschreibung entsprochen und die Kommunikation mit Mr.Lodge war sehr einfach. Ich empfehle auf jeden Fall, eine Wohnung bei Mr. Lodge zu mieten, um bei einem Umzug nach München eine gute Grundlage zu haben.“
(26.06.2023 - Google)

„Gute persönliche Betreuung und schnelle Reaktionszeiten. Transparente Prozesse.
Ich war sehr zufrieden.“
(07.05.2023 um 22:33 Uhr - eKomi)

„Videos und Fotos entsprechen der Realität. Vertrag schnell vorbereitet und unkompliziert online abgeschlossen.“
(20.04.2023 um 15:18 Uhr - eKomi)

„Sehr freundliche und kompetente Unterstützung sowohl in der Vermietung und allen damit verbundenen Fragen, sowie auch beim Verkauf. Mr. Lodge bietet einen Rundum-Service der sehr gut funktioniert auch und gerade wenn man selbst nicht vor Ort ist (z.B. in einer anderen Stadt), die entsprechenden Fachkräfte kümmern sich schnell und unkompliziert darum. Super Unterstützung bei einem Wasserschaden in der Wohnung; Mr. Lodge hat sich auch um die Abwicklung mit der Hausverwaltung etc. gekümmert. Eine große Hilfe.“
(15.04.2023 - Google)

  • mehr lesen...
    „Service war freundlich, hilfsbereit und professionell. Die Suche war erfolgreich.“
    (06.02.2023 um 15:44 - eKomi)

    „Sofort gemeldet
    Terminierung sehr schnell möglich
    Höfliche Mitarbeiter
    Top Service“
    (10.12.2022 - Immoscout24)

    „Der ganze Service war einfach wunderbar! Angefangen von der Betreuung von der Seite der Mitarbeiter bis zu der Wohnung selbst, die wir ausschließlich online gemietet haben und die genauso aussah, wie auf der Webseite angekündigt.“
    (06.10.2022 - Google)

    „Wir arbeiten schon seit vielen Jahren mit Mr.Lodge zusammen und sind nach wie vor von dem professionellen Service der Mitarbeiter begeistert. Weiter so!“
    (01.07.2022 um 13:11 Uhr - eKomi)

    „Ich kann die Firma Mr. Lodge sehr gerne weiterempfehlen, da ich ausgezeichnete Erfahrungen mit der Firma bei der Suche nach einer Wohnung in München hatte.
    Zu hervorheben sind:
    - sehr effektiver und unkomplizierter Suchprozess;
    - schnelle Reaktionszeiten;
    - komplett digitalisierter Unterzeichnungsprozess;
    - sehr kompetente, nette und freundliche Mitarbeiterinnen;
    - großartiger Service.
    Einfach Spitze - daher 5 Sterne.
    Vielen Dank für die ausgezeichnete Betreuung und die Unterstützung!“
    (10.04.2022 um 19:40 Uhr - eKomi)

    „Die Betreuung verlief gewissenhaft und reibungslos. Meine Fragen wurden professionell und in kurzer Zeit beantwortet. Meine Ansprechpartnerin war ganz besonders zuvorkommend und freundlich. Ich habe wirklich eine nur gute Erfahrung gemacht.“
    (31.03.2022 um 20:40 Uhr - eKomi)

    „Es lief alles super. Vielen Dank. Gerne jederzeit wieder“
    (16.02.2022 um 08:56 Uhr - eKomi)

    „Sehr professionell, Kompetent, Freundlich, Hilfbereit,schnelle Rückmeldung“
    (19.01.2022 um 10:48 Uhr - eKomi)

    „Super professioneller Service, kurze Reaktionszeiten.
    Vielen Dank dafür!“
    (05.01.2022 um 21:54 Uhr - eKomi)

    „Ich bin mit der Service zufrieden.“
    (14.12.2021 um 20:19 - eKomi)

    „Sehr schnelle Antwort. super Service. Die Wohnung sieht genau wie die Bilder und Videos auf Ihrer Website. Ich werde unbedingt Mr. Lodge empfehlen.“
    (07.11.2021 um 15:36 Uhr - eKomi)

    „Ich bin neulich berufsbedingt von NRW nach München gezogen und das Team von Mr. Lodge hat mir sehr gut dabei geholfen eine passende möblierte Wohnung zu finden. Selbst als die Wohnung für die ich mich beworben hatte vergriffen war haben sie mir sehr zügig eine Alternative angeboten und ich bin mit dem Ergebnis rundum zufrieden. Vom Service bis hin zum finalen Produkt ist alles einwandfrei.“
    (07.10.2021 um 16:57 Uhr - eKomi)

    „Ich habe durchweg positive Erfahrungen mit Mr. Lodge gemacht; sämtliche Ansprechpartner waren kompetent und freundlich.“
    (30.09.2021 um 08:55 Uhr - eKomi)

    „Sehr gute Betreuung, das Team hat alles getan damit ich die Wohnung erhalten habe mit der ich sehr zufrieden bin. Super Service! Es hat mich sehr gefreut mit Ihnen zusammenzuarbeiten und ich würde Sie jederzeit wieder wählen und weiterempfehlen.“
    (05.08.2021 um 21:01 Uhr - eKomi)

    „Super professioneller Service vom Erstkontakt bis zur Übergabe. Bei Problemen oder Extra-Wünschen hat Mr. Lodge immer schnell reagiert, um eine Lösung zu finden. Haben bereits 3 Wohnungen über Mr. Lodge gebucht und würden den Service jederzeit wieder in Anspruch nehmen“
    (05.07.2021 um 09:49 Uhr - eKomi)

    „Ich arbeite schon lange mit Mr. Lodge als Relocation Spezialist zusammen: Meine Ansprechpartnerin hat meine Erwartungen übertroffen. Sie, sowie auch die anderen Mitarbeiter, ist sehr professionell und antwortet schnell. Darüber hinaus möchte ich ihren Einsatz, ihre Freundlichkeit und ihre Geduld loben. Auch mein Kunde war begeistert.“
    (08.06.2021 um 11:38 Uhr - eKomi)

    „Rechtzeitige Rückmeldung, sehr freundliches Personal und beste Wahl von der Wohnungen in München. Gute Preis und Qualitätsverhältnis.“
    (25.05.2021 um 22:14 Uhr - eKomi)

    „Die Unterstützung seitens Mr. Lodge war einwandfrei. Meine Ansprechpartnerin hat die Kommunikation zwischen dem Vermieter und mir übernommen und innerhalb kürzester Zeit verschiedene Anliegen bearbeitet. Der Service war ausgezeichnet.“
    (18.04.2021 um 14:37 Uhr - eKomi)

    „Meine Erfahrung mit Mr. Lodge war sehr gut. Sie waren immer hilfsbereit und haben schnell auf jede Frage oder Problem geantwortet. Der ganze Prozess lief sehr gut ab und ich würde Mr. Lodge jederzeit nochmal benutzen wenn ich wieder für eine Wohnung suche.“
    (08.03.2021 um 10:20 Uhr - eKomi)

    „Wir haben uns für Mr. Lodge entschieden, weil es Wohnen auf befristete Zeit am besten gestaltet. Alle Wohnungen sind komplett ausgestattet und somit direkt bewohnbar, was ein riesen Vorteil ist.

    Die Mitarbeiter waren zu uns sehr freundlich und hilfsbereit. Sie haben super Englisch und Deutsch gesprochen und meist alle unsere Fragen beantwortet.

    Ich kann jedem, vor allem aus dem Ausland kommenden, empfehlen, sich über Mr. Lodge eine Wohnung zu mieten. Der Prozess ging schnell und unkompliziert.
    Die Wohnungen die wir anschauten, entsprachen exakt den Bildern im Internet.

    Zwar sind die Exponate teurer im Vergleich zu anderen Wohnungen in München, allerdings sind die von Mr Lodge wiegesagt schon komplett ausgestattet und es ist viel einfacher, als Ausländer beispielsweise auch mit einem ausländischen Konto zu bezahlen, was woanders nicht ginge. Die Mitarbeiter waren immer erreichbar, wenn wir Fragen oder Wünsche hatten.

    Wenn man also eine moderne Wohnung sucht, das Portmonnaie voll ist und man wenig Zeit für den ganzen Prozess aufbringen kann, ist Mr. Lodge die perfekte Lösung.“
    (10.02.2021 um 11:28 Uhr - eKomi)

    „Trotz der aktuellen Situation; Corona, Weinachten, Jahreswechsel, haben die Damen keinen Tag länger als nötig gebraucht um mir alle Arbeit aus dem Weg zu schaffen und alles unkompliziert in die Weg zu leiten mit Großer Professionalität und Höfflichkeit.
    In meinem neuen Zuhause angekommen war ich überrascht: Es wurde wirklich gar nichts gespart um mich wohlfühlen zu lassen. Es fehlte nur die Blasskapelle und der Butler :-)“
    (11.01.2020 um 11:04 Uhr - eKomi)

    „Freundliche Beratung, schnell und unkompliziert abgewickelt und auch nach Unterzeichnung des Mietvertrages und Einzug mit Rat und Tat zur Stelle. Noch mal ein Dankeschön!“
    (17.12.2020 um 07:50 Uhr - eKomi)

    „Es ist wirklich schwierig eine Wohnung in München zu finden. Mit Mr. Lodge ist es mir gelungen eine wunderschöne Wohnung zu finden. Ich bin ganz zufrieden:)“
    (11.10.2020 um 19:15 Uhr - eKomi)

    „Der Service war für einen Online Anbieter extrem gut! Ich habe innerhalb von einer Stunde Besichtigung, Zusage und Mietvertrag erhalten. Die Beratung bei Rückfragen war nicht nur sehr gut zu erreichen sondern auch wirklich hilfreich und ehrlich. Die Wohnung an sich hielt auch alles was sie auf der Seite versprochen hat. Ich hätte nie gedacht, dass Wohnungssuche in München so entspannt sein kann!“
    (14.09.2020 um 23:14 Uhr)

    „Wohnung online besichtigt! Telefonischer Kontakt super freundlich und unkompliziert, Fragen wurden sofort beantwortet. Mietvertrag innerhalb weniger Tage unterschrieben erhalten. Wohnungsübergabe mit Vermieterin super gelaufen, alles so vorgefunden, wie auf den Bildern dargestellt.“
    (08.08.2020 um 13:09 Uhr)

    „Auch in dieser schlimmen Corona-Zeit waren die Leute von Mr. Lodge sehr nett und sehr hilfreich. In zwei Wochen haben wir die Wohnung übernommen. Alle Fragen haben sie uns immer sehr schnell beantwortet. Kann ich nur empfehlen. Wirklich vielen lieben Dank!“
    (08.07.2020 um 12:19 Uhr)

    „Ich fand das sehr gut, dass sie mir von sich aus Angebote geschickt haben die auch zu meinem gesuchten gepasst haben“
    (16.06.2020 um 11:24 Uhr)

    „Zuerst aussergewöhnlich korrekte, höfliche und freundliche Haltung. Zweitens, die Wohnung ist einfach prachtvoll.
    Und drittens, alles mit den Dokumenten war korrekt wie immer :)
    Mit freundlichen Grüßen!“
    (07.02.2019 um 09:08 Uhr)

    „Tolle Wohnungen im Angebot
    Sehr gute Unterstützung der MitarbeiterInnen // Zuverlässig und hilfsbereit“
    (21.05.2020 um 08:57 Uhr)

    „Erstaunlicher Service, sie machen ihre Arbeit auf die bestmögliche Art und Weise, sehr professionell, großartige Kommunikation. Wenn Sie eine Wohnung in München finden möchten, kontaktieren Sie sie, es gibt viele Möglichkeiten und sie sind wirklich hilfreich. Ich würde sie weiter vorschlagen.5/5“
    (05.04.2020 um 20:13 Uhr)

    „Wir haben dank Mr. Lodge ein sehr schönes Haus gefunden. Die Mitarbeiter sind sehr geduldig und immer freundlich. Es gab schnelle Rückinformationen auf die Fragen, Probleme wurden ebenso schnell gelöst.“
    (02.03.2020 um 08:59 Uhr)

    „Meine Erfahrung war sehr positiv. Die Fotos der Wohnung waren echt. Der Service ist sehr unmittelbar. Ich fand eine Wohnung schneller als ich erwartet hatte. Mein Vertrag wurde auch in englischer Sprache gegeben. Der Vorgang ist sehr einfach. Ich denke, es ist die beste Wahl für jemanden, der nach München kommt und zum ersten Mal ein Haus mieten möchte.“
    (09.02.2020 um 10:01 Uhr)

    „Da ich ohne eigene Möbel und relativ kurzfristig eine Wohnung gesucht habe und genau das gefunden habe, bin ich sehr zufrieden. Auf E-Mails wurde stets rasch geantwortet und die Zusage für die Wohnung bekam ich innerhalb eines Werktages und kurz später den Mietvertrag. Von allen beteiligten Parteien war ich noch die langsamste... Sowohl die Mitarbeiter, mit denen ich über E-Mail, Telefon und später bei der Übergabe Kontakt hatte, waren sehr freundlich und entgegenkommend.“
    (27.01.2020 um 16:59 Uhr)

    „Sehr freundlicher, professioneller und offener Umgang mit schnellen Antwortzeiten, guter und exakter Information und reibungsloser Abwicklung. Top Service! Danke“
    (20.12.2019 um 21:45 Uhr)

    „Schnelle, unkomplizierte, kompetente und professionelle Hilfe bei der Wohnungssuche mit großer Auswahl an Objekten und kurzfristig möglichen Wohnungsbesichtigungen.“
    (05.11.2019 um 05:42)

    „Noch nie so leicht und problemlos eine wunderschöne Wohnung auf Zeit gemietet und gefunden! Gute Beratung und Wohnung sieht so aus wie es auf den Bildern angezeigt wurde.“
    (13.10.2019 um 20:37 Uhr)

    „Ich habe das erste Mal über Mr. Lodge eine Wohnung gefunden. Die Abwicklung war prima professionell, die Wohnung war exakt wie beschrieben, in keiner Weise geschönt oder übertrieben. Übergabe erfolgte zusammen mit einem Mitarbeiter von Mr. Lodge. Diese wurde sehr genau dokumentiert, so dass es zu keinen Missverständnissen kam. Auch konnte man Besonderheiten noch bis zu 7 Tage nach Einzug melden. Das gab einem von Anfang an gutes Gefühl. Immer wieder gerne mit Mr. Lodge.“
    (08.08.2019 Google)

    „Professionelles Auftreten, schnelle und unkompliziert Vermittlung, Fragen werden schnell beantwortete. Guter Partner für die Wohnungssuche in München. Die Übernahme der Wohnung war pünktlich und unkompliziert.“
    (07.06.2019 um 20:21 Uhr)

    „Klares und seriöses Angebot. Schnelle und zuverlässige Abwicklung. Absolut empfehlenswert.“
    (12.05.2019 um 19:31 Uhr)

    „Ich habe noch nie so schnell eine Wohnungszusage und den Mietvertrag erhalten. Die Kommunikation mit Mr. Lodge war sehr vorbildlich. Die Wohnung sieht aus wie auf den Bildern und ich bin mit dem Service sehr zufrieden.“
    (06.04.2019 Immowelt)

    „Sehr individueller, umfassender und netter Service. Alles sehr professionell und transparent. Volle Empfehlung!“
    (07.03.2019 um 20:15 Uhr)

    „Gute Erreichbarkeit; Besichtigungen nach Absprache unkompliziert möglich; aussagekräftige website und Bilder zu den Wohnungen.“
    (08.01.2019 um 13:13 Uhr)

    „Super freundlicher und unkomplizierter Service. Es ging alles viel schneller als erwartet.
    Übergabeprotokoll war sehr penibel und mit sehr genauer Dokumentation.
    Stressfrei und ich fühle mich abgesichert!“
    (17.12.2018 um 17:34 Uhr)

    „Ich benötigte innerhalb von wenigen Tagen eine neue Wohnung. Die Auswahl per Internet war sehr hilfreich dafür. Auch der Besichtigungstermin war sehr schnell und unkompliziert gemacht. Alle weitere Abwicklung war sehr professionell und freundlich. Innerhalb von zwei Tagen konnte ich die neue Wohnung beziehen und auch der Handwerker für die Reperaturen kümmerte sich prompt. Mein Fazit: ein toller Service, den ich nur empehlen kann.“
    (16.11.2018 um 13:59 Uhr)

    „Wenn mann schnell in München eine Wohnung finden will, soll mann unbedingt Mr. Lodge kontaktieren.“
    (05.10.2018 um 17:23 Uhr)

    „Extrem schnelle Bearbeitung, angebotene Wohnungen entsprechen den gezeigten Bildern, Plattform ist überaus hilfreich, dazu zuverlässige Reaktionen von Seiten des Anbieters: ich bin hochzufrieden und kann Mr. Lodge uneingeschränkt weiterempfehlen.“
    (11.08.2018 um 16:01 Uhr)

    „Ich habe schnell eine Wohnung über Mr. Lodge gefunden - Übergabe und Kommunikation war schnell und ohne Probleme. Kann ich nur empfehlen :-)“
    (12.07.2018 um 20:21 Uhr)

    „Guten Abend zusammen, wir möchten uns für sehr positive Unterstützung in der Suche und bei der Anmietung bedanken; alle Besichtigungen waren auch in Englisch möglich - wir sind sehr zufrieden.“
    (11.06.2018 um 20:51 Uhr)

    „Man hat mir sofort ein konkretes Feedback gegeben und die Personen, mit denen ich in Kontakt war, waren stets freundlich und zuvorkommend. Ich bekam auch neue Angebote, die ich in Betracht ziehen konnte und letztendlich habe ich mich auch für eins dieser Angebote entschieden und wohne jetzt in einer schönen und sauberen Wohnung. Die Fotos in der Anzeige waren auch realistisch, ohne Photoshop oder ähnlicher Tools.
    Kann ich nur weiter empfehlen.“
    (29.05.2018 um 19:51 Uhr)

    „Als Informatikberater lebe ich seit Anfang 2016 in Deutschland. Seitdem habe ich in Frankfurt, Mannheim und Erlangen gelebt. In dieser Zeit habe ich mich mit verschiedenen Agenten angemeldet. In München habe ich mich bei Mr. Lodge angemeldet. Von all meinen Erfahrungen kann ich ehrlich sagen, Mr.Lodge ist der beste professionelle Agent für die Suche nach Wohnungen in Deutschland.“
    (07.05.2018 um 16:34 Uhr)

    „Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht mit dem Service von Mr. Lodge. Sehr gut zu erreichen, schnelle Abwicklung bei Anfragen. Gute Kommunikation.
    Weiter so...“
    (19.04.2018 um 09:33 Uhr)

    „Ganz herzlichen Dank an die professionelle Mannschaft von Mr. Lodge sehr freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und super organisiert. Schnelle Abwicklung mit der Besichtigung und dem Mietvertrag, durchdacht und gut vorbereitet, jederzeit wieder!“
    (09.03.2018 um 08:42 Uhr)

    „- Die telefonische und schriftliche Kommunikation war sehr angenehm
    - Der Vertragsabschluss war unkompliziert
    - Das Objekt wurde Online realitätsecht dagestellt
    - Die Übergabe der Wohnung verlief sehr positiv“
    (25.02.2018 um 14:31 Uhr)

    „Hochprofessionelle Abwicklung, nette Mitarbeiter, schnelle Hilfe wenn mal was klemmt, einfach perfekt wenn man eine Wohnung auf Zeit sucht.“
    (24.01.2018 um 08:53 Uhr)
Über 30 Jahre Erfahrung am Markt
Jährlich rund 2500 vermittelte Wohnungen & Häuser
Über 90 Mitarbeitende unterstützen Sie in20 Sprachen
Cookie Hinweis
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, Werbungen anzupassen und zu messen und eine sichere Erfahrung zu bieten. Indem Sie die Schaltfläche "Alles zulassen und fortsetzen" betätigen, stimmen Sie zu, dass Daten über Cookies gesammelt werden.
Bitte aktivieren Sie Cookies in ihren Browsereinstellungen!