Mr. Lodge GmbH · Barer Str. 32 · 80333 München · 089 340 823-0 · info@mrlodge.de

Tel.: 089 340 823-0Suchanfrage
Sis 2016 Silke Steingröver 15.07.2015
Kommentare 0

Erste Jahreshälfte 2015 - viel zu tun in der Einrichtungsabteilung

Unser 4-köpfiges Team in der Einrichtungsberatung berät professionell bei der Planung der Inneneinrichtung, der Auswahl von Möblierung und Ausstattung bis hin zur fotogerechten Enddekoration. Aufgrund der vielen Aufträge war unser Team voll ausgebucht und hatte deshalb keine Zeit für eine detaillierte Vorstellung einzelner Projekte – hier haben wir dennoch eine kleine Übersicht besonderer Wohnungen für Sie:


Foto einer von uns mit sehr viel Liebe zum Detail möblierten Wohnung

Möbliert mit viel Liebe zum Detail

Klassisch modern: Unter der Projektleitung unserer Innenarchitektin Julia Schmid, wurde die Wohnung mit viel Liebe zum Detail renoviert, möbliert und dekoriert. Das Ergebnis ist eine hochwertig möblierte Wohnung, die sich sehen lassen kann.

3 Zimmer Wohnung in München Schwabing



Foto einer sytlischen Wohnung in der Ludwigsvorstadt

Stylisches Apartment in der Ludwigsvorstadt

Durch unsere Innenarchitektin Peggy Schreck wurde dieses behagliche Apartment möbliert und gestaltet. Die Eigentümer wünschten sich eine hochwertige Möblierung mit hellen Farben und trendigen Accessoires.

Das Ergebnis ist ein gelungenes und modernes Statement!

1 Zimmer Wohnung in München Ludwigsvorstadt



Foto einer sehr geräumigen Wohnung in der Maxvorstadt

Wohnen für Anspruchsvolle in der Maxvorstadt

Wunderschönes, neues Premiumobjekt aus unserer Einrichtungsabteilung. Komplettmöblierung und Ausstattung durch Mr. Lodge GmbH. Repräsentative Wohnung auf höchstem Niveau, bis ins Detail hochwertiges Design, exklusive Ausstattung und Möblierung. Die Wohnung konnte bereits kurz nach Fertigstellung erfolgreich vermittelt werden.

Planung, Einrichtungskonzept und Realisierung: Peggy Schreck, Innenarchitektin, Mr. Lodge GmbH

3 Zimmer Wohnung in München Maxvorstadt



Foto einer von uns möblierten Wohnung am Englischen Garten

Wohnen am Englischen Garten

Dieses komfortable und luxuriöse 1-Zimmer-Apartment (Nähe Englischer Garten) wurde modern und hochwertig möbliert und komplett ausgestattet. Besondere Akzente: Hochwertiger Echtholz-Eichen-Parkett, Naturstein-Bad, Einbauschränke in Maßanfertigung (Entwurf + Fertigung: Mr. Lodge GmbH)

Planung, Einrichtungskonzept und Realisierung: Julia Schmid, Innenarchitektin
Die Wohnung konnte innerhalb kürzester Zeit nach Fertigstellung bereits vermietet werden.

1 Zimmer Wohnung in München Schwabing



Foto einer von uns möblierten 1,5-Zimmer-Wohnung im Münchner Zentrum

1,5-Zimmer-Wohnung im Münchner Zentrum

Komplettmöblierung und Ausstattung - Die komfortable, luxuriöse 1,5-Zimmer-Wohnung im Münchner Zentrum wurde stilsicher, modern und hochwertig möbliert und ausgestattet. Mit individuellen Elementen, die besondere Akzente setzen: Hochwertiger Echtholz-Eichen-Parkett, Naturstein-Bad, Einbauschränke in Maßanfertigung + Esstisch in individueller Einzelanfertigung

Entwurf und Fertigung: Mr. Lodge GmbH
(Die Wohnung ist bereits innerhalb kürzester Zeit vermietet.)

1,5 Zimmer Wohnung in München Schwabing



Foto einer von uns möblierten Dachterassenwohnung in Schwabing

Dachterrassenwohnung mit 360° Blick in Schwabing

Highlights der Wohnung sind die moderne Möblierung, das hochwertig sanierte Badezimmer und die Dachterrasse mit 360° Blick über München im 6. Stock.

Planung und Umsetzung der Möblierung durch unsere beiden Innenarchitektinnen Julia Schmid und  Peggy Schreck

2 Zimmer Wohnung in München Schwabing



Foto einer komplett renovierten und neu ausgestatteten Wohnnung

Erstbezug nach Renovierung und Neumöblierung

Die Wohnung ist komfortabel möbliert und ausgestattet und besticht durch ein harmonisch abgestimmtes Farbkonzept (mit Akzenten in angenehmen Erd- und Naturtönen) - Sehr gute Lage in Schwabing, Nähe Münchner Freiheit und Nähe Englischer Garten.

Projektleitung und Umsetzung: Elke Hausmann, Innenarchitektin, Einrichtungsabteilung Mr. Lodge GmbH

2 Zimmer Wohnung in München Schwabing



Foto einer von uns neu möblierten Dachterrassenwohnung

Moderne Dachterrassenwohnung in Schwabing

Die Wohnung bietet eine moderne Inneneinrichtung im skandinavischen Stil bei einem 360° Blick über München. Der Eigentümer wünschte sich vorhandene Möbel in ein modernes Einrichtungskonzept zu integrieren. Das Ergebnis ist eine behagliche Atmosphäre mit Freiluftbonus.

Planung und Umsetzung der Möblierung durch unsere beiden Innenarchitektinnen Julia Schmid und Peggy Schreck

2 Zimmer Wohnung in München Schwabing


Kommentare (0)

Leider sind noch keine Kommentare vorhanden.
Legen Sie doch gleich los und schreiben Sie den ersten Kommentar. Wir freuen uns :-)

Neuen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.