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Sis 2016 Silke Steingröver 13.03.2017
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Zufriedenheitsbefragung

Fast alle Vermieter würden Mr. Lodge weiterempfehlen

Daumen hoch! Neun von zehn Vermietern würden Mr. Lodge weiterempfehlen. Das geht aus der aktuellen Kundenbefragung von Mr. Lodge hervor. Ob die Darstellung der Mietobjekte, Mieterauswahl oder die Abwicklung von Ein- und Auszügen: Vermieter schätzen besonders die professionelle Betreuung durch die mittlerweile über 70 Mitarbeiter bei Mr. Lodge, die ihnen viel Zeit spart.

Die Grafik stellt Informationen zur Vermieterbefragung zusammen

Gute Darstellung der Wohnungen im Internet

Laut Befragung haben fast 90 Prozent der Vermieter Mr. Lodge bereits weiterempfohlen oder würden es jederzeit tun. So erwähnen die Kunden laut Qualitätsanalyse in den einzelnen Kommentaren immer wieder, wie effizient sie die präzise Darstellung ihrer Mietobjekte im Internet und die zügige Problemlösung durch die kompetenten Mitarbeiter finden. Die Präsentation der Objekte verhelfe zu einer reibungslosen Vermittlung und erspare oft sogar einen Besichtigungstermin. Die Mehrheit der Vermieter (58 Prozent) ist entsprechend durchweg zufrieden mit der Dienstleistung der Firma. Insgesamt zufrieden äußerten sich weitere 40 Prozent der Befragten. Damit liegt die Zufriedenheitsquote bei fast 100 Prozent. 

Gelebter Servicegedanke

Vielen Kunden gefällt es laut Befragung, dass Mr. Lodge im Rahmen der Kundenkommunikation Verbesserungsvorschläge erfragt und berücksichtigt. Auch die Rundschreiben von Mr. Lodge mit aktuellen Informationen zur Marktentwicklung werden oft gelobt. „Positiv zu vermerken ist, dass, egal welche Probleme auftreten, Mr. Lodge sich immer zügig darum kümmert und eine Lösung findet“, kommentiert ein Vermieter in der aktuellen Befragung den von dem Unternehmen gelebten Servicegedanken. Ebenso werten Vermieter es als positiv, dass bei einem Vertragsschluss mithilfe von Mr. Lodge die Regelungen zu wichtigen einzelnen Punkten wie GEZ-Gebühren eindeutig und für alle Seiten vorteilhaft geregelt sind. Ferner betonten 12,5 Prozent der Befragten die besondere Unterstützung durch den Technischen Service bei Mr. Lodge. Dieser steht den Vermietern bei technischen Schwierigkeiten zur Verfügung und sorgt dafür, dass trotz des in München herrschenden Handwerkermangels Reparaturen an Haus und Wohnung schnell durchgeführt werden. 

Wir sagen Danke!

Das Mr. Lodge Team hat sich sehr über diese Umfrageergebnisse gefreut und sieht sie als großen Ansporn, allen Kunden auch weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten. Wir möchten uns an dieser Stelle auch ganz herzlich bei unseren Vermietern für diese positive Rückmeldung und für die gute Zusammenarbeit bedanken.

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